meine katze 0.o - voll fett xD
Beiträge von LaraAngel
-
-
Die Person über mir war bestimmt schonmal unter meinem Bett.
-
Ich banne dich weil du How I met your Mother nicht magst
Ich LIEBE HOW I MET YOUR MOTHER!!!!! BARNEY <3
Ich banne dich weil ich morgen Schularbeit habe und die ganzen dämlichen Tenses von English lernen muss aber sie nicht einstetzen kann!!!
-
Die Person über mir hat voll viele Beiträge geschreiben..
-
Periodensystem - Chemie
-
Die Person über mir ist ein Special Agent.
-
schlafwandeln und hier reinschreiben dass ich schlafwandel..
-
Momotte Lillipop xDD
-
Die Person über mir hat 14 Beiträge geschrieben.
-
Also mir ist es eigentlich egal , ob jemand jetzt homosexuel ..usw ist schließlich kann niemand was dafür und es ist jetzt nicht etwas verwerfliches . Das kann also wirklich jedem passieren..nur ist es halt den Leuten passiert dass sie sich im falschen Körper fühlen oder sich zu dem eigenen Geschlecht angezogen fühlen . Trotzdem finde ich es echt gemein und dämlich wenn solche leute deswegen in irgendeinerweise anders behandelt werden , nur weil sie anders sind oder verprügelt werden . Das finde ich echt schlimm und traurig..
-
Die Person über mir hat sicherlich auch irgendwas komisches an sich.
-
Wetter: Regen <3
Laune : Super , weil es regnet und ich total viel lernen muss (non sarkasmus)
Nahrungsaufnahme: Halloween Muffins
Gesundheit: Gesund
Beschäftigung: Anime gucken
Wohnung: was wohnung? o.o
TV: keine ahnung..was da ist..vll so Morgen Nachrichten
Frage des Tages: Was geht ab?
Spruch des Tages: Regen!!
Grüße: Aliens.. -
B Gata H Kei 9
Naruto Folge 200 irgendwas xD -
Mhh..das ist schwer eigentlich mag ich jeden..also ich mag jetzt nicht jeden so gerne aber ehrlich gesagt gibt es da niemanden..
-
Ich spiele Videospiele sehr gerne , wenn man denken muss - Ich mag es nicht wenn man nur sinnlos Zombies tötet oder so. Am besten sollen da Rätsel vorkommen in anderen Welten , wo ich nachdenken kann und es Spaß macht . Außerdem spiele ich auch wenn mir etwas langweilig ist..
-
Ich banne dich weil du How I met your Mother magst (wenn nicht dann..ka)
-
Ja genau , du bist!
-
Ich banne dich weil du kein internationaler Agent , der aus internationalen Kreisen auf einer internationalen Geschäftsreise ist und dringend zu einen internationalen Mieting muss.
-
-
tears to tiara´?