Ich banne dich weil du kein Mädchen bist.
Beiträge von LaraAngel
-
-
Mhh.. B Gata H Kei - weil das voll lustig ist xDD
Death Note - dann würde ich das Death Note klauen und Leute töten..normal eben xD
Maid-Sama - weil das auch voll lustig ist xD und diese Maid Klamotten so sweet sind und ich das anziehen könnte ohne kindisch zuwirken <3
Code Geass - weil das voll action ist und wegen Lelouch..Bei anderen hätte ich zuviel schiss , dort zuleben..
-
Ich banne dich weil ich besser bin in Mädchen sein.
-
Ja stimmt.
-
Die Person über mir hat eine neue Signatur.
-
Also ich liebe Fleisch aber könnte schon darauf verzichten aber schließlich fehlen dann Proteine oder sowas . Aber wenn jemand Vegetarier sein möchte kann der jenige ja das ruhig und den Tieren damit helfen . Ich habe mal ein halbes Jahr kein Fleisch gegessen und es war eigentlich nicht so schwer aber nochmal tuen will ich das wirklich nicht. Veganer zusein ist etwas anderes denn da darf man überhaupt keine Tierprodukte essen , aber da würde ja dem Körper auch Eisweiß fehlen und Proteine . Dann könnte man sich nur von Kohlenhydrate und Obst/Gemüse ernähren was ja nicht so gesund wäre . Wenn das jemand aber trotzdem machen möchte kann er das ja machen , dennoch ist da immer irgendwie ein Mangel wobei das bei jedem Menschen anderes ist . Manchen passiert da nichts und manche fallen in Ohnmacht .
-
Wieso sollte da jemand lachen? Das ist wirklich nicht so schlimm, außerdem verfliegt diese ''Schüchternheit'' mit der Zeit, denke ich.
ja schon dann kreische ich nämlich herum xD
-
Es zwingt dich keiner zum reden, ist halt nur ne lustige kleine Gruppe die über Anime und die Welt diskutiert.
Stammtisch ist dafür schon ein sehr förmlicher Ausdruck. :DKannst ja einfach mal vorbeischaun wenn du Lust hast. ;)
Ja aber dann lachen mich alle aus >.< weil ich so leise rede.. -
Okay jetzt weiß ich was das ist Danke ^^aber da muss man ja reden :/
ich wusste halt nicht was das ist und deswegen habe ich halt gefragt.....an sarkasmus sterben?
naja da kenne ich keinen xD -
Ja wird schon möglich sein , irgendjemand kann es bestimmt aber ich nicht xD
Next kann eine Waschmaschine bedienen?
-
-
Die Person über mir hat Recht hab ich mir ausgedacht wobei 1 % dafür sprechen könnte wenn die Banane sehr groß wäre.
-
Hey weiß jemand was ein Community Stammtisch Dings ist=?
-
Die Person über mir wohnt in einer Banane .
-
Nächste Woche English Schularbeit - Ich glaube ich werde sterben - Man ich will keine 5 haben :(((((((( das versaut mir mein ganzes leben...
Libelle? ich töte sie immer..undverfolgt werde ich irgendwie von allem...
-
Mein Gott xD Ich habe wirklich vor allem Angst aber es abzukürzen : Von Lebewesen/ Dinge die mich töten wollen/oder es scheint dass sie mich töten wollen und vor der Dunkelheit . Wobei Geister und Aliens damit nicht gemeint sind , die sind voll cool! natürlich nicht wenn sie mich töten wollen xD
-
Süßigkeiten essen *-*
-
Die Person über mir hat als Avatar einen Anime Charakter den ich nicht kenne.
-
(Death Note hat verloren *heul*)
Ich wähle Code Geass <3 -