Die Person über mir hat ein knuffiges Profilbild.
Beiträge von LaraAngel
![]() |
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Wollte ich mal aber ich bin glaube dafür zu dumm xD
Ich wollte sowas in Richtung Technik machen..Die Person über mir ist erwachsen.
-
Mhh..Leute umbringen.. unserer Lehrer und so..dann vor allen Schülern und immer wieder und irgendwann wird man denken die Schule wäre verflucht...usw
aber ehrlich gesagt würde ich irgendwann süchtig danach werden das Death Note zubenutzen und irgendwie wäre das fies
und ich würde es bestimmt ausplappern -
Ja damals aber heute macht er eigentlich alles am Pc..
Die Person über mir ist männlich. -
Ich würde mir eine Pistole holen und Leute erschießen..(ich meine wenn man eh schon stirbt aber nur gemeine- okay warscheinlich würde ich es eh nicht tuhen aber nur herumzuschießen macht sicher spaß)
Fiesen Leuten mal richtig die Meinung zusagen
ganz viel Torte essen *-*
irgendwo einbrechen
Bomben hochgehen lassen
leute die ich lieb habe knuddeln - sonst würde ich mich das nie trauen
...mhh sonst weiß ich nichts.. -
Ich esse eigentlich kein Fast Food..aber wenn dann Subway ( ich glaube mal das ist dieser Sandwich shop)
-
Die Person über mir hat Recht . Der hilft mir immer in Mathe und diesen Skizzen Zeug xD und bei dem weiß ich auch dass es richtig sein muss..
-
Also ich denke bloß an Geschenke xD Und an den ganzen haufen Süßkram den ich auffresse xD Das sind bestimmt mehr als 2 kg an einem Tag!!!
Aber natürllich auch das wir als Familie zusammen sind und dann Weihnachtsmark gehen -
Die Person über mir übt denselben Beruf wie mein Vater aus.
-
Die Person über mir scheint Elfenlied sehr zumögen.
-
Die Person über mir hat gereimt
und Danke
-
Am Tag 2-3 Stunden irgendwelchen Sport
Inline skaten , Crosstrainer,joggen ,tanzen etc -
Die Person über mir hat eine echt coole Signatur ^^
-
döner***puppe
hach was Jungs alles haben xDD -
Ich heiße Dodo und bin am 14.12.1997 geboren xD
Ich hab schon gedacht, dass du deinen Bruder von der Straße aufgelesen hast, aber ein Kater ist auch ok. Bin generell eher Katzenfreund als Hundefreund :3
Highschool of the Dead ist wirklich hervorragend, du wirst noch ziemlich viel Spaß mit dem Manga haben :)
Zocken ist auch was tolles, da kann man das nur verstehen! Hörst du denn eigentlich auch Hip Hop oder benutzt du es nur zum tanzen?Also wenn du normal bist, dann bist du hier falsch. Wir haben hier alle einen ein bisschen an der Klatsche!
Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß! ^^
Echt?Das ist ja mal geil xD Ich kenne zwar jemanden der am gleichen Tag Geburtstag hat aber nicht am gleichen Tag wie ich geboren ist..xD
Deinen Geburtstag werde ich sicher nie vergessen xD
Also meinen Bruder hätte ich da gelassenHunde mag ich auch ganz gern : D
Ja ich finde den Manga echt toll ^^
Also ich höre auch sonst Hip Hop gerne aber eigentlich ist es mir sonst egal ob es nun Metal oder sonst was ist..muss nur cool sein
Um ehrlich zusein kenne ich garkeine normalen Menschen..normale Menschen sind irgendwie voll die Minderheit..
Dankeschön ^^ -
Mhh..ich glaube so 49% Mädchen und 51 % Jungs..
-
36 xD hach meine Füße sind so klein xD
-
Ich bin zu 100 % rein *-* komischerweise...
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
emelie sande : read all about it