Beiträge von Cherry_Bloodmoon

Zitat

Nichts für ungut, Cherry. Ich stimme dir zu und finde es gut, wie du dich als Betroffene aussprichst, immerhin weißt du es, weil du bestimmt Erfahrungen gesammelt hast, aber sagst du deinem Date nicht, dass du transgender bist? Ich finde es ein bisschen unfair deinem Gegenüber, dass er es nicht erfährt oder viel zu spät. Wenn er dich mag, dann wird er dich akzeptieren, wie du bist, es ihm zu verheimlichen, finde ich nicht so gut.

Klar, ich kann mir vorstellen, dass manche Transgender sich vor den Reaktionen fürchten, aber das Argument, dass man es deshalb nicht sagt, weil man endlich leben kann als das Geschlecht, das man sich fühlt, ist irgendwie widersprüchlich. Es ist doch schön, wenn man selbstbewusst ist und endlich frei leben kann, wie man möchte und ich finde, dass das auch der zukünftige Partner wissen sollte. Es zu verheimlichen, ist ein bisschen schade, weil man von Anfang an unehrlich war, zu dem Partner und vor allem zu sich selbst.

Selbstverständlich sollte man das dem zukünftigen Partner schon sagen aber ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und es bei dem ersten Date heraus Posaunen . Wenn man die Person etwas kennengelernt hat und ca. Weiß wie sie tickt sollte man es sagen, aber nicht aus Sex Gründen oder einfach um zu sagen das man früher körperlich das andere Geschlecht hatte sondern aus dem Grund weil es irgendwann zu einem gemeinsamen Kinderwunsch kommen könnte.

Zitat

Nein wäre sie nicht. Sry, aber sowas ist nicht so einfach.

Genauso stimme ich Ryomou zu. Ich würde gern von meinem Date erfahren ob sie den nun eine Transfrau ist oder nicht und nicht nach dem 2-3 Date.

Unabhängig davon ob ich den eine Transfrau daten würde.

Schwieriges Thema und ich bin nicht der versierteste darin deswegen entnehme alles als subjektive Meinung meinerseits.

Doch sie ist eine Frau und nichts weiter und nichts anderes Punkt. Da gibt es keine Diskussion. Mit solchen Aussagen verletzt man Menschen ungemein und darüber sind sich hier viele nicht im klaren.

Ich habe hier bei einigen auch das Gefühl das sie gleich bei den ersten Dates sofort in die Kiste steigen oder was weiß ich. Wenn die ersten Dates sich auf reden und kennenlernen beschrenken ist da doch überhaupt kein Problem bei.

Mal eine kleine Gegenfrage an die Männer hier. Was wäre wenn eure Partnerin oder Ex Partnerin euch gesteht das sie lieber ein Mann wäre oder euch nach 2 Jahren als Mann gegenüber steht?

Na hier werden ja Äußerungen heraus gehauen ohman ohman das tut in der Seele weh...

Zitat

Warum? Na weil ich hetero bin, und als Hetero-Männchen bin ich alles, aber nicht schwul.. Alles was einen Penis besitzt oder besaß, das fällt damit in den Bereich der Menschen, mit denen ich keine Beziehung führen möchte. Wie "echt" die Transgender-Person, die vor mir steht, am Ende dabei aussieht tut hier rein gar nichts zur Sache. Hat's ein Y-Chromosom, dann werde ich ihm nicht an die Wäsche wollen :rolleyes:

Diese Aussage alleine bringt mich einfach nur zum kotzen... Hatte ein Transfrau eine vollständige OP ist diese eine Vollwärtige Frau und fertig.

Ich merke nur wie du deine extreme Abneigung hinter angeblich klugen Argumenten versteckst. Das du nicht schwul bist ist ja völlig ok aber Trans Menschen sind das Geschlecht in das sie sich fühlen und fertig.

Zitat

Und für den Fall, dass die standardmäßige "Menschen mit Meinungen wie deiner sind nicht gut für die psychische Gesundheit von Transgendern! Mit so einem Gedankengut schadest du denen massiv"-Argumentation eventuell noch bringen möchten: Nehmt es mir nicht übel, aber wer psychische Probleme hat (und Menschen, für die Kritiken/Ablehnungen Depressionen o.ä. auslösen können haben eindeutig welche) gehört in die Obhut eines Psychologen, und nicht in meine. Jede Kritik kann in der Theorie einen Menschen in den Selbstmord treiben, egal ob er nun Transgender ist, oder nicht.

Hast du es schonmal mit Empathie versucht? Das ist unglaublich was man damit erreichen kann.

Wenn es bei dir mal wirklich vorkommen sollte dann sei nett und mutiger nicht zu einem Arschloch und habe Verständnis, nicht jeder Trans Mensch hat Bock nach der letzten OP jedem Date sofort vor den Kopf zu klatschen das man Trans ist alleine schon weil man endlich als das Geschlecht leben kann was man im inneren schon immer war.

Zitat

Alle sollen ihre Leben so leben wie sie lustig sind, aber als Gesellschaft sollte man irgendwo denke ich schon die Grenze ziehen.. vorallem wenn man plötzlich anfängt am gesellschaftlichen Standard, dem "Normalwert", zu rütteln.

Na ist es nicht ein Widerspruch an sich was du da von dir gibst?

Der Satz hat so ne " Ich bin ja kein Nazi aber" Wirkung auf mich.

Ich kann verstehen was du meinst aber sobald man in solchen Richtungen die Grenze zieht beginnt die Abgrenzung, das Normale wird zum unnormalen degradiert.

What the fuck

2 von 10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 von 10

Etwas anstrengend

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht meine Musik aber dennoch einfach mega geil

10 von 10

Externer Inhalt youtu.be

1 von 10

Nicht lustig einfach nur extrem nervig

Externer Inhalt youtu.be

7 von 10

Ach geht schon klar, ziemlich chillig

Externer Inhalt youtu.be

Zum Anfang dachte ich das es echt langweilig ist aber selbst der ruhige Teil hatte irgendwie was und zum Ende wurde es nochmal richtig cool.

8 von 10

Externer Inhalt youtu.be