Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
geht jetzt brav für mich putzen
-
weiter hin Monster Hunter world
und auf der Vita Salt and Sanctuary -
-
3 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wie ein lebloser Körper den man benutzt am Straßenrand hat liegen gelassen aber Hey wenigstens stinke ich noch nicht :D
-
-
hat noch viele andere dunkle Geheimnisse
-
Wird sofort wieder zickig.
-
Flirtet immer wie ein bekloppter
-
-
8 von 10
Man ist das lange her das hier mal was gepostet wurde :D -
Ich liebe Devilman.
Ich habe zuerst den Devilman Film gesehen da ich wusste ich nichtmal das dies ein Manga bzw. Anime ist.
Dann habe ich die 3 Devilman Kurzfilme gesehen die alle so ca 45 Minuten gehen meine ich also The Birth, DemonBird und Apocalypse of Devilman.Nun komme ich aber zu Crybaby.
Im Gegensatz zu vielen anderen liebe ich die
Animation von dem Anime, aber das ist wirklich Geschmacksache, Ich finde das sie sehr gut zur Serie Passt und grade in den Disco und Kampf Scenen kommt die einfach spitzenmäßig rüber(ja ich schaue genau auf dich Frau die mit ihren Arsch wackelt).Die Story war mir schon bekannt und begeistert mich immer wieder und ich finde es toll das hier so viele sympathische Figuren auftauchen, manche entwickelten sich von Arschlöchern zu absoluten Klasse Typen und andersherum lief es genau so ab.
Ich denke man muss sich schnell in Figuren hineinversetzen können damit diese einem nicht egal werden.Was ich wie andere hier Kritisiere ist die Länge und das war bei Devilman leider immer der Fall.... der Anime ist zu kurz und man hätte ihn besser in 2 Staffeln aufteilen sollen. Grade nach Sirene hätte man einen wunderbaren cut machen können und die Zeit davor hätte man gut für die Charakter Entwicklung nutzen können damit es auch jeder schafft sich in diese hinein zu versetzen.
Was bei dem Anime wirklich hundert prozentig passt ist der Soundtrack, jedes Lied ist der Hammer und nicht eins hat mich nach einer Weile genervt.
Der Anime bekommt von mir 8 von 10 Punkten.
-
5 von 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
liegt damit richtig. .
-
Ist viel zu lange wach
-
dreht grade völlig durch
-
Soll doch bitte einen Privat Chat halten mit der Jessica
hat mich frech überholt -
nannte den Rivalen in Pokemon rot und Blau immer Arschkopf