Oh gott jetzt greift ganz tief in die alte Lieder Kiste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaa ASP ist toll ich durfte das Micro von dem Sänger einsingen weil ich dem Bühnen Techniker auf die nerven gegangen bin
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Oh gott Blutengel sind live so schlecht ey
Und nenne mich nicht Oma miau <,..,<
ich bin Jünger als Du jap jap -
Mal so richtig Old School gruftie Zeugs
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bekommt ihr Maid Kleid nie wieder zurück
*dieses trag* -
6 von 10
@SLanKi Ne die einzige Band die Musik für DMC machen darf ist CombichristExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
um ehrlich zu sein ich mag das Lied sogar hihi
-
Also wenn dann Metal dann richtig
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
600
Ihr kleinen Schlingel -
10 von 10
Spoiler anzeigen
-
587
Achso achso ^,..,^ -
587
Noch so ein schweigendes Etwas -
587
Das schweigsame Kaninchen ist zurück gekehrt -
wuhu Pause !!!!!!!
Ich und ein Auszubildener der Grade mal ne Woche da ist.
Na das kann was werden T,..,T -
Argh auch noch Nacken schmerzen T,..,T
Ich gehe ein !!!! Die Blume verwelgt -
oh gott jetzt sind schon 5 Leute aus meiner Schicht krank T,..,T ich drehe hier noch durch.
Und klaro schlafe ich auf dem Boden da wo ich hin gehöre
-
Ganze 4 Eier nur für mich hihi
-
2 von 10
Ne Nightcore geht nicht. Da fehlt einfach die KraftExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also das ist ja schon so richtig Metal
10 von 10
Spoiler anzeigen
-
*Großes Bett hinschieb was einer Göttin würdig wäre*
*Daneben ein Körbchen stell was einem Straßenhund würdig wäre und ich darein leg*