Kauft mir neue Klamotten
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
jaja so ein Daddy ist schon was tolles
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß das ich immer recht habe
-
Kann mir mal den Popo küssen
-
394
Ach Jungs jetzt fahrt doch mal einen Gang runter -
Bekommt eine nette Ohrfeige
-
382
Die Lust und Freude. -
382
Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen -
382
Ich dachte immer Jungs bewegt nur ein kräftiger Schlag mit der Peitsche auf den Hinterkopf -
Weiß genau das dies völliger Quatsch ist und ich aus purem Hass beiße
-
381
Ach Ruhe da oben du Clown ! -
381
Sacht mal Jungs was bewegt euch denn so grade im Leben ? -
Have sie mir angesehen da der Hauptcharakter ja angeblich ein Psychopath sein soll....
Im Nachhinein hat mich die Serie für einen Abend ganz gut Unterhalten aber das war es auch schon.
Die Figuren brannten sich nicht bei mir in den Kopf ein und weder hatte ich für einen Sympathie oder eine Abneigung. Die gesamte Serie waberte so daher war aber auch nicht langweilig dabei.
Im großen und ganzen hätte der Humor vielleicht derber sein können aber das ist wie alles hier Geschmackssache, die Serie war gut aber nicht der Megaburner. -
Weiß nicht das es manchmal besser Fehler und schwächen einzugestehen
-
367
ich weiß nur das es davon ein Kochbuch gibt :D -
liegt damit wohl richtig
-
-
Weiß überhaupt nix .
-
@ZODIACin308 Tatsächlich ist das Rap mit starken Black Metal Einflüssen in den Texten
3 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.