Nutzt mich gerne als Fußabtreter 
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Finde sehr interessant was Grade so Bremen da treibt hihi.
Bremen erlaubt Eigenanbau von Cannabis
Ist das der Durchbruch in der deutschen Drogenpolitik? Gestern haben sich in der Bürgerschaft Bremen SPD, Grüne, Linke und FDP mit ihren Stimmen gegen die CDU durchgesetzt und eine Lockerung im Umgang mit Cannabis angeschoben.
radiobremen berichtet, dass der strafrechtliche Umgang mit Cannabis nicht nur bei Verkehrs- oder Personenkontrollen moderater gestaltet werden soll, sondern dass auch der Eigenanbau von einigen wenigen Cannabis-Pflanzen nicht mehr strafrechtlich relevant sein wird. Zudem sollen Angebote geschaffen werden, bei denen Konsumenten ihre Drogen auf Verunreinigungen und Streckmittel testen lassen können.
Die gesundheitspolitische Sprecherin der Grünen, Kirsten Kapptert-Gonther, erklärte die Beweggründe der Grünen für diesen Entschluss: „Bisher wird neunmal mehr Geld für die Strafverfolgung als für die Prävention ausgegeben. Dieses Verhältnis wollen wir umkehren. Denn Strafe schützt nicht vor Sucht. Die Verbotspolitik ist gescheitert.“
-
Ich mit meinem Unterwäsche Fetisch muss immer was hübsches untenrum tragen <,..,<.
Was ich genau trage ist mir egal Hauptsache es hat hübsche Muster hihi.
Mein zwei Lieblings Stücke sind einmal ein roter Slip mit Knochen drauf der nen schönen Hintern macht und mein Lieblings Tanga hat vorne einen Schlitz das man das gute Stück nichT mal ausziehen muss hihi -
Jaja das lästige Thema......
Vegetarier/Veganer werden immer als Hochnäsig bezeichnet und das sie jedem vorschreiben wie schlecht man als Fleisch Esser ist doch da tun sich beide Seiten nix.
Ich selber ernähre mich nicht vegetarisch oder Vegan aber esse möglichst wenig Fleisch und koche meistens Vegan.
Ich trage kein Leder/Pelz weil ich das etwas ekelig finde und dies auch absolut unnötig ist in unserer Zeit.
Die meisten Menschen essen viel zu viel Fleisch und es wird auch viel zu viel weggeworfen was bedeutet das zu viele Tiere unnötig gestorben sind.
Würden alle Menschen ihren Fleisch Konsum runterschrauben müssten auch weniger Tiere sterben aber das wird wohl nie funktionieren (oh gott ich klinge schon wie so ein Klischee Veganer).
Von diesen extremen Veganern/Vegetariern halte ich aber absolut nix als welche die ihre Tiere oder ihren Kinder kein Fleisch geben. Kinder und Tiere brauchen Fleisch deswegen finde ich das stark übertrieben und verantwortungslos. -
hat keine Ahnung wovon er spricht
-
6 von 10
Spoiler anzeigen
-
Sollte wissen das ich auch keine Dame bin auf die man hören sollte
(Schlechtes Vorbild und so) -
muss langsam wieder in sein Bettchen
-
8 von 10
Spoiler anzeigen
-