Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Mag es weiß, cremig und etwas bitter
-
Sollte wissen das rot die Farbe der verlorenen Unschuld ist
-
-
Hat etwas gegen Frauen
-
Sollte wissen das ich zumindest nicht physisch krank bin
-
Hält mich für eine Alkohol kranke.....
-
5 von 10
Ist okExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Liebes Schluss zu machen bevor ein "möglicher" Streit aufkommt nur um dem zu entgehen.. ? Rly ?!Komm schon du bist besser als das, du bist eine starke Frau die sich von so etwas doch nicht die Beziehung
kaputt machen lässt oder ? Ihr "könntet" ja auch ein Kind adoptieren, oder eine Patenschaft übernehmen.
Ich meine man muss ja nicht gleich Schluss machen, ich glaube an euch, also glaub du auch an euch. *Daumenhochsmile*Das mit dem adoptieren möchte er nicht....
Er will ein eigenes Kind zudem er mit meinem Beruf nicht klar kommt, ich bin Altenpflegerin. -
freut sich für mich das ich heute frei habe
-
Ziemlich Scheiße.......
Wenn man jemand liebt aber man Schluss macht...... weil man sich irgendwann richtig übel streiten wird weil ich nicht schwanger werden kann... -
Soll mir erklären was ich jetzt in meinem Urlaub mache....
-
-
MR. Cooles Brillen gerichte
-
Geht gleich für mich zur Arbeit
-
Sollte wissen das Akela da eh nicht drauf eingeht
-
Geht mit mir nackt baden
-
Massiert mir jetzt meine Füße
-
Wie kam man sich nur selber ohne Hilfe, ohne vernünftiges Werkzug und nadeln selber Piercen....
Das tut schon beim zusehen weh und dann 3 mal neu ansetzen......