685
Na das nenne ich mal Doof
Wünsche dir eine schnelle Genesung miau
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
I like it when the Red Water comes Out
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
685
Hätte eigentlich schon 5 miau aber der Termin wurde abgesagt weil bei meinem Stecher etwas in der Familie passiert ist -
686
*Schnurr und mrauns*
Ich habe nur 14 Piercings und 4 Tattoos da ist also noch viel Platz miau -
686
*mich bei Hawkeye auf den Schoß setz* -
-
688
Naja im Sommer mach ich ne Piercerin Ausbildung mal gucken wo mich mein Leben dann hin schickt -
wird von mir fest gehalten und mit großen Kulleraugen angesehen
-
688
Ah was passt schon miau -
wird von mir nieder geknuddelt
-
690
Hey ich habe meinen freien Sonntag gearbeitet und muss dieses Wochenende arbeiten miau
-
sollte wissen das Akela Krankenpfleger ist und ich die Altenpflegerin bin
-
ist mein neuer kleiner Sklave
-
-
bekommt von mit nichts zu essen miau
-
665 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
662
Miau ihr kleinen Miezen miauSpoiler anzeigen
-
wird von mir in den Arm gebissen
-
654
Solange es nicht der super geile Norman Reedus ist sind mir die anderen egal hihi