816 Cherry-Bitch-Counter 2283
Ach du liest wieder Heimliche Blicke
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Soll nicht so viele Gruben graben
-
816 Cherry-Bitch-Counter 2282
Ich muss aber arbeiten T,..,T
*Plouxi in die Seite pieks* -
816 Cherry-Bitch-Counter 2281
Will schlafen T,..,T -
816 Cherry-Bitch-Counter 2280
Guten morgen miau -
5 von 10
Synthesizer sind Instrumente....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 von 1
weil Kindheit und soExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muhahaha ein Lied aus einem der besten Alben was wohl jemals gemacht wurde *,..,*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3 von 10
Ich mag Iron Maiden nicht .....Das hier ist Musik um Dämonen zu schlachten muhahahahaha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll Kyosha in seinem Keller einsperren
-
5 von 10
Mag den Gesang von dem Vogel nicht ( Vogel weil Crows hihi)
Und Tritte im Moshpit sind Uncool !!!!!!Mal etwas Metal mit nem Sänger der versucht hatte seine Frau umzuringen (Die hat bestimmt u viel gelabert die Tusse)
816 Cherry-Bitch-Counter 2279
*mich eben umzieh*
-
sollte aufpassen da Kyosha manchmal beißt
-
8 von 10
Ganz cool nur die Band passt irgendwie nicht ins Bild. Mir fehlen langsam im Metal die richtigen Männer viele der Frischlinge sehen aus wie MilchbubiesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geht ganz brav für mich arbeiten
-
813 Cherry-Bitch-Counter 2278
*rumroll* -
811 Cherry-Bitch-Counter 2277
*Marbo beiß* -
811 Cherry-Bitch-Counter 2276
-
Geht für mich dann am we arbeiten
-
verlangt wohl einen kleinen Griff