Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
-
sollte wissen das ich mich eigentlich immer etwas unwohl und angreifbar dabei fühle *lach*
-
-
wird von mir gedrückt
-
Weiß doch das Piercings auch nach innen gehen
-
Hat keinen Sinn für die Wahre Schönheit
-
6 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt ide Zunge der Dame bestimmt besser denn diese Dame hat eine gespaltene Zunge
-
SOllte wissen das es ein Piercing an der Oberlippe ist.
Hier an diesem wunderbaren Beispiel zu sehen wie es gedehnt aussiehtDanke du göttliche Jack Nola für das wunderbare Beispiel
-
-
Findet auch das es eine gute idee ist sich einen Medusa stechen zu lassen und diesen etwas zu dehnen
-
Hate gute Einfälle da ich am Bauchnabel noch keins habe
-
Erklärt mir jetzt wo ich mich als nächstes Piercen lasse
-
9 von 10
Bei dem Lied musste ich irgendwie an das hier denken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hör dir gefälligst die Original-Version an
Ja das Original ist bei weitem besser oder zumindest die Manson version
-
-
Hält sich frech nicht an die Spielregeln
-
Mr Ich höre nur Japanischen Oldschool weil warum auch immer hat wieder zugeschlagen *Lach*
Bitte nicht ernst nehmen.
7 von 10
Es gibt irgendwie immer etwas was mich an den ganzen Liedern stört hach weiß auch nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
6 von 10
Ja auch das finde ich das Original irgendwie besserExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.