Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Ist eine kleine Hexe hihi
-
Baggert Grade wie bekloppt *lach*
-
-
Muss wissen das es manchmal nicht anders geht bei gewissen krankheitsbildern die für den Alten Menschen selber und andere eine Gefahr darstellen könnten
-
Sollte wissen das ich fast jeden TAG im Altenheim bin
-
-
Kann mich auch ruhig duschen wenn sie das möchte
-
zerrt mich jetzt ins Badezimmer und duscht mich
-
549
Ich habe keine Lust auf morgen T,..,T
4 Praktikanten einarbeiten und dann noch 2 Neu Aufnahmen T,..,T
Ich will nicht!!!!! -
Soll mich mal aufmuntern
-
-
7 von 10
Gibt bessere von RammsteinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9 von 10
Die hört mein Vater grade am laufenden BandExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rate ich vom Feuerspucken ab wegen der Gefahr der verschluckens der Flüssigkkeit die zum Spucken verwendet wird.
-
macht mir jetzt aber wirklich mal etwas zu essen
-
schätzt mich ganz falsch ein v,..,v und das immer und immer wieder
-
Ist kein Mensch sondern ein Reh
-
zerrt mich jetzt aus meinem Betchen
-