Ist auch so immer ein witzbold
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
4 von 10
...... Du mich auchExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh Verzeihung das ich so einer ,Achtung Sarkasmus, großartigen und Gott gleichen Band wie Mucc keine 10 von 10 Punkte gegeben habe.
Im Ernst teilweise klang es wie geheule und ich kann asiatische Musik nur selten hören.8 von 10
Ja guck das klingt nicht nach geheule das klingt richtig gut.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3 von 10
Der heult mir zu viel rum.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doppelpost ist mir aber egaaaaaaaaaaal :P
Habe nun 3 neue Piercings gestern bekommen
2 Lippen Piercings (Habe nun Shark Bites)
und einen süßen kleinen Tragus am rechten Ohr. -
-
Bringt mir jetzt aber mal eis für meine Lippe
-
6 von 10
Nicht das beste von Slipknot.....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat einen schmutzigen Witz gerissen
-
Mein letzter Kino besuch war Trainspotting 2.
An den ersten kommt er leider nicht ran aber dennoch war es ein super Film der mich wirklich gut unterhalten hat.
-
Soll mir Eis für meine Lippe besorgen
-
-
wird von mir vernascht
-
-
Warum? Damit du deinem Avatar näher sein kannst?
Tatsächlich ist mein Ava an mein echtes ich angelehnt
-
-
-
Bringt mir einen Kaffee ans Bett
-
-
3 von 10
Echt meeeeehhhhhhhhhhhhExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.