hätte sich schon viel früher schlafen legen sollen
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
hat es richtig erfasst
-
Geht für mich gleich zur Arbeit
-
-
Für Aufklärung sorge Ich nur wenn Ich nett und höflich gefragt werde sonst macht es keinen Sinn.
Über den Rest ärgert man sich für einen Moment vergisst es aber ganz schnell.
Es hat aber auch Vorteile in einer Sub-Kultur zu sein die sehr Vielseitig ist da man einfach viele verschieden und mega tolle Menschen kennen lernt was für mich einfach ein unglaublich großer Vorteil ist.
Ich kann es nicht ganz verstehen wenn Menschen aggressiv werden aber die Blicke von anderen kann ich verstehen und bin Ich auch überhaupt nicht böse drum. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine fresse ist der Typ gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal etwas Baumknutscher Musik
-
dampft viel lieber als das er raucht
-
hat doch schon ein Weihnachtsgeschenk <,,..,<
-
Kann mir mal ein hübsches halsband schenken
-
hat also doch Halsbänder zuhause
-
möchte bestimmt mal Kinder haben
-
661 Cherry-Bitch-Counter 844
Stimmt Ich muss auch am We arbeiten
-
ist sich total unsicher was die Fragen angeht
-
Ja die Nazikeule wird bei schwarzen gestalten auch irgendwie öfters geschwungen. WUnder mich immer wieder
-
lässt sich wohl nicht vollspritzen
-
Mag wohl auch Sperma so gerne wie ich
-
Mag sabber wohl auch so gerne wie ich
-
wird von mir vollgesabbert
-
bekommt zum Trost einen Vibrator und eine Gummipuppe