bekommt auch direkt eine Ohrfeige
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
bekommt ne Ohrfeige .
-
10 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaubt mich zu kennen wird aber von mir in die Hand gebissen
-
-
Ich fühle da mal garnix
1 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
96
Na ihr süßen . -
Freut sich auch so sehr darüber das mein Cosplay ist
-
3 von 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
bekommt die ohren lang gezogen
-
So ein bisschen hat sich bei mir auch getan.
Habe mittlerweile 15 Piercings
5 Helix
3 Tunnel
1 Augenbrauen Piercings
1 Septum
2 Lippen Piercings
1 Zungen Piercing
2 Nippel PiercingsMeine neuen Tattoos
Mein Cherry Tattoo
Mein Alice Tattoo welches noch nicht fertig ist
-
wird von mir laut angegähnt