Ich fand die mal für ein halbes Jahr ganz cool bis ich bemerkt hatte das sie Live wohl nicht so die Burner sind was mich bei Bands immer direkt abschreckt.
Das erste Album finde ich recht gut die anderen sind nicht so mein Fall irgendwie
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
423 Cherry-Bitch-Counter 325
Ach mannooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo na gut
*beim Stupsen süß auffieps* -
macht schmutzige Dinge in Ecken
-
424 Cherry-Bitch-Counter 324
Ja total komisch die alle hier
*Auf dem anderen Ohr herum kau*Kyosha mach aber bitte alles sauber wenn du fertig bist solche flecken sind schwer aus schwarzer Kleidung zu bekommen
-
426 Cherry-Bitch-Counter 323
mrauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^,..,^
*weiter auf dem Ohr herum kau und meinen Schweif um deinen wickel* -
429 Cherry-Bitch-Counter 322
*sanft auf dem Öhrchen herum kau* -
431 Cherry-Bitch-Counter 321
Ich beiß halt gerne mieps kann nix gegen diesen Trieb -
433 Cherry-Bitch-Counter 320
*LittleMe in ein Öhrchen beiß und leise aufschnurr und wedel* -
435 Cherry-Bitch-Counter 319
Höm ne das wäre super mega hyper süß *,..,*@Rudania allerdings. Bei Diskussionen habe ich nie eine Chance
-
436 Cherry-Bitch-Counter 318
Ich bin nur auf die Öhrchen fixiert sonst nix.
Es gibt hier ja keine männlichen Nekos *grummel*Ach mir geht es schon etwas besser als die letzten Tage nur ich kann noch weniger essen als ich sonst schon esse
*fester die Öhrchen massiere und ganz laut aufschnurr* -
hat damit wohl recht
-
weiß nicht das ich weiß wie praktisch diese sind
-
438 Cherry-Bitch-Counter 317
*brav den Keks auffutter und schnurr*
Und ich habe diese Öhrchen vermisst
*Feste die Öhrchen massier* -
weiß nicht wie Praktisch solche Leutchen sind
-
440 Cherry-Bitch-Counter 316
*LittleMe sofort an die Öhrchen fass* -
441 Cherry-Bitch-Counter 315
Inwiefern spamen ?
Also du darfst keine 2 Post hintereinander oder so machen ansonsten gibbet keine regeln -
442 Cherry-Bitch-Counter 316
Eeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkk gleich 2 Nekos eeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkk -
444 Cherry-Bitch-Counter 315
Mein Freund studiert Jura glaubt mal was für eine ANgst ich vor dem habe -
446 Cherry-Bitch-Counter 314
*Mich bei Reddokuro auf den Schoß setz*
Stimmt vor mir braucht man keine ANgst haben -
sollte wissen das es Menschen gibt die Sklaven sein wollen