weil dein Ava böse wirkt <,..,<
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
936
Habe es selber grade erst angefangen und ich finde es nicht super aber auch nicht schlecht.
-
937
Das ist die Re-Class aus Kantai Collection <,..,< -
939
Guten Morgen ist gut mieps ^,..,^ -
gähnt über den Tag auch so verdammt viel
-
941
Boah hab ich lange geschlafen ey <,..,< -
kann mich mal aufwärmen *zitter*
-
Mewt viel zu oft und viel zu schnell mieps
-
942
*mich im Bett hin und her roll und fieps* -
ist auch so müde wie ich mieps
-
kann mich ruhig anstecken dann kann ich ausschlafen
-
bekommt von mir Hustenbonbons ^,..,^
-
will mich wohl los werden v,..,v
-
sollte mich mal wirklich wild erleben
-
hat keine Vorstellung davon was für eine Hausfrau ich wäre
-
bekommt von mir eine Suppe ^,..,^
-
bekommt Tee von mir ^,..,^
-
plappert vor sich hin
-
8 von 10
Na das klingt doch schon ganz anders. Muss bei der Band irgendwie an Greenday denken auch wenn die Musikalisch doch etwas anders sind.Na dann haue ich mal nen Geheimtipp raus was nicht so Monoton angeht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4 von 10
Also was der Typ da am Mikro treibt gehört verboten. Die Stimmlage ist einfach unpassend und ich mag dieses abgehackte nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.