Hallo dir bringen die Snakebites nix also ruhe da <,..,<
Jup mit meinem kann man auch super reden von mir holt er sich auch immer Beziehungstipps ab
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Nicht wirklich meins ,nichtmal ein bisschen, klingt mir zu fröhlich irgendwie <,..,<
1 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür kann der Typ gut Stechen ^,..,^.
Naja habe einen Lippen Piercing und Snakebites stehen mir nicht -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade das diese geile Band so untergegangen ist
-
Nächste Woche lasse ich auch mal wieder zu meiner Freude einen Termin machen hihi ^,..,^
und nen Zungen Piercing wird es auch bald geben. -
Mein Lieblingslied hat nicht mal einen Titel
Ich finde es geil wie viel Hass Chris L. in den Text gehauen hat und das Lied ist mein Dauerbrenner und das schon für eine ganze weile.
Es passt auf sehr sehr sehr viele Menschen, viel zu viele meiner Meinung nach.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja es kann verdammt geil aussehen aber es ist noch leichter zu vermurksen als andere Tattoos zumindest habe ich schon verdammt viele schlechte gesehen.
Da bleibe ich lieber bei Trash Polka -
Electronica <,..,<
Rammstein oder Helene Fischer
-
884
Ja irgendwie sind wir weniger geworden mieps -
886
erstmal in bequeme Klamotten anziehen -
886
Mannooooooooooo mir ist so verdammt langweilig T,..,T -
Ava. 10 von 10
Sig 10 von 10Es passt einfach alles super gut zusammen