Ich bin nicht beleidigt sondern genervt weil ich dir wieder und wieder erklären muss Person über mir
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
etwas genervt wegen der Person über mir
-
Person über mir
Erstens bist du nicht Mutti.
Zweitens nennt mich meine Mutter mit einem Spitznamen der weiblich klingt. -
Nenn mich Cherry verdammt @ Kyosha
-
ich töte nur aus Spaß @ Person über mir
-
hat meinen geheimen Plan verraten
-
hat da absolut recht, Ich leibe es von Perversen befummelt und befriedigt zu werden
-
hat erotische Fantasien mit Pocahontas
-
Macht ne halbe Stunde Spaß das war es dann ab er auch schon.
Es ist ein guter anfangs Schocker und dafür das es ein Indie ist auch echt gut gemacht aber es kommt einfach nicht an die großen ran.
Ich liebe Horror Games und kann diesen Hype um Slender, Amnesia oder Outlast einfach nicht verstehen. Man erschreckt sich ein wenig aber gewöhnt sich recht schnell daran, ganz Schlimm war dies in Outlast weil die Gegner so simpel waren.
Viele sehen es ja als große Erneuerung das man in solchen Spielen nur wegrennen kann aber ich finde das so unlogisch das man keine Waffe nutzen kann da sich jeder verteidigen würde. -
ich bin nicht wie die meisten @ die person über mir
-
sollte wissen das ich Bartwuchs absolut nicht ausstehen kann <,..,< mein Freund bekommt auch immer mecker wenn er sich nicht rasiert hat
>Hat sich frech vorgedrängelt -
Ach ein Musiker der mich niemals enttäuscht ^,..,^
wooaaoooh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht wahrscheinlich nicht sehr weiblich aus
-
neeeee beschäftige mich grade mit Musik oder krach wie meine Mutter sagen würde
Next kann zu mir kommen und mein Zimmer aufräumen
-
freut sich über mein neues Profilbild
-
ein wenig ^,..,^
Next hat nervige Nachbarn -
Ich liebe es in Discos zu gehen da ich sehr sehr gerne tanze.
Ich gehe seit Jahren bzw seit ich 14 bin immer in die gleiche Disco in der mein Vater sogar mal gearbeitet hat diese Disco ist auch die älteste unter der gleichen Führung in Deutschland.
Ich gehe hauptsächlich in Gothic Discos wo dann halt auch diese Musik gespielt wird und bevor jemand fragt ja zu dieser Musik kann man tanzen sogar sehr gut ^,..,^ -
oh gott ich glaube das ist Feuchtgebiete erkenne ich aber auch nur an der Frau
-
sollte nach dem eigenen Geschmack entscheiden ^,..,^
-
hat angst vor jungen Crossdressenden Schwulen