767
*Kyosha guten Kaffee kocht*
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir ist ziemlich langsam
-
765
Hey die Chance für so nen dummen Spruch hat sich halt ergeben -
764
Aha naschen wollt ihr also von mir -
Die Person über mir ist neu und verschließt sich vor anderen
-
763
@Stannis_Toyboy_Bebop Habe extra nach gesehen und die weibliche Ratte wird Rättin genannt und bei Skype heiße ich akairaptor <,..,<@Xailu Boah fieses Kerlchen
-
762
Pagan/Gothic Rättin <,..,< und du meinst bestimmt verstörend gut aussehend -
762
Guten morgen du kleiner Satan -
762
@Stannis_Toyboy_Bebop ja doch Ich habe Skype ^,..,^ -
-
727
@Howard Bonty *umknuddel* Nicht zu viel trinken sonst kotzt du noch mein Herzchen ^,..,^ -
726
@Howard Bonty Frauen sind halt echt schwierig Männer sind da simpler gestrickt hihi wobei ich oft genug auch ziemlich tussig/zickig bin.
@Nokdes Nö Schwuggelchen klingt knuffig -
724
@Nokdes hach wärst du vorsichtig würde das bestimmt auch funktionieren *tätschel*
@Howard Bonty Hm ich bin in ein paar Tagen mit der Berufsschule fertig zumindest wenn alles gut und nach Plan läuft ^,..,^ -
720
@Nokdes ab 19 cm ist für mich lang <,..,< -
721
@Howard Bonty ach mir geht es gut so wie allen schlechten Menschen und wie geht es dir mein Lieber ?Ich hatte heute noch keinen Alkohol <,..,<
-
Hmmm Until Dawn hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und war mein Hoffnungsträger für dieses Jahr nach dem Silent Hills nicht mehr erscheinen wird.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe du lebst dich fix ein.
-
719
@Howard Bonty Hach absolut mein Hübscher absolut
@Nokdes ja doch das ist was gutes ^,..,^ ich mag zu lange penise aber nicht -
719
@Nokdes mit einem Penis von 20cm könntest du den weiblichen G-Punkt erreichen also sei froh als Hetero ( schöner Reim)
@Howard Bonty hach ich warte nur auf dich meiner strammer Held -
718
@Howard Bonty nö ich doch nicht <,..,< -
Mit Hellsing machst du dich direkt Sympathisch ^,..,^
Willkommen hier und viel Spaß hier ^,..,^