671
Nur Kiffen und LSD sind nicht tödlich
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
673
Essen kann auch tödlich sein -
669
Durch Inzest ist ja auch unser lieber Stannis entstanden -
665
Ich bin mir ja nicht sicher aber ich glaube der große breite Typ in dem Video ist Rummelsnuff auch so ein Schwuler von dem man es nicht glaubt -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tate war einfach nur woah *,..,*
-
665
Die sprechen mich einfach irgendwie nicht an genau sagen kann Ich dir das auch nicht -
666
Moah ne Ich mag Knorkator einfach nicht -
666
Ach wieso so Wild ist das ganze doch gar nicht miepsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre auch durchaus auch ruhige Musik -
666
Das Lied ist irgendwie anstrengend@kyosha Ist doch in Ordnung <,..,<. Solche Musik mögen halt nicht alle.
Wobei den Bassisten von Blitzkid muss man einfach mögen -
665
Ich steh ja echt auf Horror PunkExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und grade Lieder mit SM Thematik finde ich super
-
664
Na ich mag Indie Rock nicht so ganz <,..,< -
664
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe Combichrist noch vor ca 2 Monaten live gesehen hihi ^,..,^
-
MOAH *,..,.* dein Profilbild ist mal mega Cute *,..,* *funkel*
Willkommen hier und Ich wünsche dir mega viel Spaß und Ich hoffe du lebst dich fix ein ^,..,^
-
664
Jup Combichrist sind der Hammer aber Agonoize treffen etwas mehr meinen Nerv ^,..,^ -
663
Seine Stimme ist absolut nicht meins und es ist mir etwas zu langsam -
665
Er macht einfach verdammt langeweilige Musik <,..,< -
666
Ach weiß nicht der is mir viel zu weich gespült.
Muss den schon genug im Altenheim ertragen -
666
Kyosha zieh dir mal lieber ordentliche Musik rein ^,..,^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
666 <,..,< uhhh schöne Zahl
-
664
Hm gut das ich nicht immer bereit bin <,..,<