663
Schule ist so mega langweilig T,..,T
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Unausgeschlafen
-,..,- ich schlafe seit tagen nicht mehr richtig mieps -
664
*gähn*
Guten morgen meine Lieben -
Until Dawn.
Als Ich es im Laden ahb stehen sehen konnte ich einfach nicht widerstehen -
663
Hatte Gas im Mund wodurch ich dann eine kleine Flamme erzeuge wenn ich dieses gegen eine Flamme ganz saft Puste und diese Flamme kann ich dann für einen Moment halten , liegt immer daran wie viel Gas im Mund ist, und diese habe ich dann da ich was neue versucht habe eingeatmet. Es wurde etwas eklig warm im Hals <,..,< -
654
Es ist ein sehr sehr merkwürdiges Gefühl wenn meine Flamme richtig einatmet <,..,< -
Kann man so sagen *sich am Kopf kratz*
Next trägt gerne Nagellack
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessanter cooler Mix
-
652
Ja ist total wichtig ist mein letzter Lohn als Auszubildende <,..,<
Dann beginnt das harte strenge Arbeitsleben -
allerdings ^,..,^
Next hat Angst vor Feuer
-
654
Yeah nächste woche gibt es wieder Geld *,..,* -
Hm also meine zwei nächsten Ideen sind auf dem Linken Unterarm eine Sanduhr im Trash Polka Style und auf dem Rechten arm ein Alice im Wunderland Tattoo mit einer Grinsekatze einige Bäumen und dem Märzhasen aber alles in einem Psycho Style
-
653
HM so schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht <,..,< -
653
Danke ^,..,^ *knuddel* -
653
Ach mensch Kyosha du kannst dich nicht in mich hinein versetzen. ...... -
653
Es geht eher um die Geschlechter Identifizierung der Namen v,..,v -
655
Höm ist ein wenig schwer v,..,v -
656