434
Ach jeder hat schwächen <,..,<
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Absolut Schuldig *hust*
Du schläfst nie so richtig lange
-
Unschuldig
Du liebst Halsketten bzw Halsbänder *,..,*
-
Also mein Stecher sagt mir auch immer ehrlich wenn man geplantes Scheiße aussehen wird oder mit der Zeit scheiße aussehen wird.
Sowas ist immerhin auch nicht selbstverständlich da diese natürlich auch Geld verdienen müssen aber ich finde sowas macht auch einen guten Tätowierer aus. -
436
Guten morgen und so ^,..,^
-
Durchaus Spaßig ^,..,^
8 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist der No life King
-
mehhhhhh nix für mich nix fürmich
2 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Henkerknoten geht immer ^,..,^
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
440
*dir nen Pokeball an Kopf werf* -
442
Was zum Teufel ist hier los -
Also Ich muss leider sagen das ich es jetzt nicht super mega gut finde.
Vielleicht ändert sich das noch mit den Farben -
unschuldig
Du färbst dir die Haare
-
447
Guten morgen und so
-
443
jaaaaaaaaaaaa da is sie wieder -
444
Besser Katzen als Ratten hihi ^,..,^
Dann ist doch alles gut -