Mein erster Manga war Dragon Ball aber ka wann ich den bekommen habe.
Bewusst angefangen Manga zu sammeln habe ich vor Ca 10 - 11 Jahren.
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade das Tripp Eisen so ein Pädophiler Mistkerl ist er war schon geil anzusehen .
-
War Sephiroth nicht viel älter ??????
Naja hihi herzlich Willkommen ^,..,^ ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich fix ein ^,..,^.Ach und noch was <,..,<
Black Veil Brides brrrrrrrrrr *sich schüttel* geht mal gar nicht aber jedem das seine hihi ^,..,^ -
-
501
Dann ist man halt das was man im Gehirn ist.,
Klingt das besser für dich -
501
HMPF na ich nehme mal an das du weißt wie ich das meine. -
501
Gute Nacht mieps ^,..,^ -
502
Ach man ist das was man im herzen ist ganz Simpel ^,..,^ -
502
Hach dein Ava ist das schönste weibliche Wesen was ich jemals erblicken durfte -
504
Natürlich habe ich das Skylaleinchen ^,..,^ -
505
Ach was es braucht nicht unbedingt Frauen -
501
Na rumzupfen ^,..,^ -
Ja ist ganz cool ganz nett ganz in Ordnung
8 von 10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
499
*Skyla an den Haaren rumzupf* -
496
It's in my Body
It's in my SoulELECTROHEAD
-
497
Immer diese nervigen Obdachlosen -
Also ich habe:
Uta aus Tokyo Ghoul.
Sinon aus SAO II.
Ruffy und Ace aus One Piece.