Jaaaaaaaaaa endlich kann ich mir einen Zopf binden *,..,*
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir möchte schlimmer Dinge mit mir tun <,..,<
-
Die Person über mir duelliert sich ab und an mal mit Gott
-
Die Person über ist zu später stund noch online
-
602
Oh das zieht jemand neues mit -
603
Bald sind wir wieder 500 -
605
Huaarghhhhhhhhhhh Fester -
608
Ach geht die arbeit war dadurch nicht grade entspannend und du ? -
Ja doch sehr ertragbar
8 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
610
Guten Abend ^,..,^ -
*hust 10 von 10 *hust*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch vor ner weile Live gesehen
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Klassiker von Disturbed
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Santiona:
Nahhh die muss ich oft im Altenheim ertragen T,..,T
3 von 10Disturbed
Ach die sind scher in ordnung
7 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da brauch ich nicht lange hören oder sonstiges
Skillet, Egypt Central oder Three Days Grace alleklingen sie gleich und nerven mich langsam
3 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
613
Geht mir auch so ich hasse Medikamente mieps.
Hm einfach ausziehen dann ist einem etwas kühler -
Nicht ganz so mein Geschmack ist aber ganz in Ordnung
5 von 10 und soExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
613
Bin auch verschwitzt wie sonst was -
613
ach das tat gut erstmal zu schlafen fieps