Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Ich Banne dich aufgrund großer verwirrung
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem nya
Ist aber noch ganz frisch miau -
hat einen guten Ava und soll nicht auf die anderen hören
-
wird ganz feste zurück geknuddelt
-
Seit Samstag wurde mein Alice Tattoo am Rechten Arm weiter gestochen was bedeutet das mein ganzer rechter arm nun voll Tätowiert ist und als nächster Schritt wird schön alle farbig gemacht miau
-
2 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Killing Bites Band 2
Der Junge und das Biest Band 1
High rise Invasion Band 2
Grab der Schmetterlinge Band 1 -
Schuldig
Ist Tätowiert oder Gepierct
-
bekommt vn mir ein Halsband umgelegt nya
-
-
-
Bleeding Eyes .
-
6 von 10
Hätten die nicht ein anderes Lied covern können <,..,<Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3 von 10
Nicht so meine Musik....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
wird von mir an den Haaren gezogen
-
-
561
Dann geh zum Arzt mit deinem Auge