Sich mal spontan vor einen Zug schmeißen das wäre mal eine Maßnahme
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die person über mir sollte wissen das ich das ausprobiert habr und da kamen genug Ergebnisse <,..,<
-
Die Person über mir versteht nicht meinen Schmutzigen Humor zudem ist man erst Pervers wenn Google zu der Vorliebe keine Ergebnisse ausspuckt
-
Die person über mir bestraft mich
-
Die Person über ist voll gemein und frech und lässt mich nicht an ihre Apfelsinen
-
800
Das Zählen richtet sich nach dem gefühlten Geschlecht *hat das mal frech festgelegt* -
802
Weil ich das darf ^,..,^
Ich habe dem offiziellen "Darf nach unten Zählen" Schein -
Durch die Person über mir bekomme ich Lust auf Apfelsinen
-
802
Man weiß ja nie oft jemand seine Kleidung wechselt <,..,< -
800
Aber sie ist soooo toll *,..,* -
801
Es ist so scheiden warm
Aber dafür habe ich ne neue süße jacke *,..,* -
Ach nicht mein Geschmack was Electro angeht
3 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
erinnert mich an The Defield und die mag Ich
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat durchaus das Zeug zu nem Ohrwurm
10 von 10 weil es so groovy ist <,..,<Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boah die verändern sich ja irgendwie von Jahr zu Jahr
-
803
Ach so haste das gemeint.
Ach ich glaube schon das es jemand erforscht hat. Der Mensch liebt es ja an sich zu forschen also glaube ich auch das Menschen schon erforscht haben warum es sowas gibt -
802
War lange lange in Therapie wegen ner schlechten Schulzeit und schlechten Erlebnissen im Freundeskreis deswegen geht das langsam bei mir -
802
Gute Nacht Kyosha
Hm also Depressionen können durch Erlebnisse oder halt durch ein länger andauerndes Stimmungstief ausgelöst werden.
Ist halt etwas schwer immer da jeder anders fühlt und anders mit gewissen dingen umgehen -
800
Naja nicht unbedingt. so wie viele Krankheiten hat auch die Depression verschiedene formen
es gibt zum beispiel die Manische Depression und Manie und depression sind eigentlich zwei gegensätzliche dinge -
801
Wohl eher Depression würde ich sagen zumindest gehört Melancholie dazu aber naja egal