*Kyosha pack und in neun Rock steck*
677
Soooo perfekt
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
675
Jap ich finde sowas putzig ^,..,^ -
677
Mach ruhig ein ppar mehr <,..,< -
677
Ach komm sieht doch niedlich aus ^,..,^ -
679
*Lake pack und in Frauen Kleidung steck* -
Die Person über mir verteilt Liebe
-
681
Da hat jemand auch so ein ich bin ein Mann problem -
678
Na ein Foto ist kein Problem -
Mehhhhhhhhhhh nagut T,..,T
Die Person über mir bekommt einen Gute Nacht kuss -
Die Person über mir erwartet von mir das ich das mache was ich noch nie getan habe zumindest mit ner Frau <,..,<
-
Die Person über mir wohnt in meinem Keller
-
Die Person über mir ist meine Herrin <,..,< oder so
Die Person über mir ist keine Herrin -
Die Person über mir wartet auf eine Erklärung die er nicht bekommen wird :P
-
Die Person über mir schreibt irgendwie knuffig
-
Die Person über mit striemen von mir auf dem Hintern
Diese Person über mir hat ganz sicher keine striemen von mir auf dem Hintern <,..,< -
Also erstmal das Cover
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde das Cover ganz cool aber an das Original kommt es nicht ran auch wenn ich God Module genial finde
Das Original
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Cure sind einfach eine Nummer für sich und das Lied ist einfach nur murrrrrrrr
-
Die Person über mir macht komische Geräusche <,..,<
-
-
*der Person über mir an den Öhrchen zieh*
-
Die Person über mir ist grade nackig <,..,<