707
Neeeeeeeeee absolut falsch
707
Neeeeeeeeee absolut falsch
707
doch doch ganz sicher
707
Schätzchen du ziehst in die falsche Richtung mal wieder
Pharmazie studiert ne Freundin von mir und so wie ich es mitbekomme ist es wohl recht anstrengend <,..,<
Naja Willkommen hier im Forum ^,..,^ Ich wünsche dir eine menge Spaß und leb dich mal ganz flott ein
Silent Hills (ka ob das noch kommt)
The Last Guardian (Da warte ich schon etwas länger drauf)
Uncharted: A Thiefs end (Muss einfach sein)
706
* @Yukiko Suzuki awwwwwwwwwwwww danke ^,..,^*
Zum glück nicht mehr hungrig ^,..,^
708
*feste am seil zieh und auf die fresse fall*
Darüber hinaus widersprechen sich diese drei Behauptungen direkt. :D Den ersten Staz höre ich auch häufiger und antworte drauf immer etwas süffisant, dass es mir zu peinlich wäre, zu sagen, dass meine Arbeit nun von jemanden erledigt wird, der weder die deutsche Sprache spricht, noch eine Ausbildung gemacht hat und dennoch ein adäquater Ersatz für einen war. Muss wohl eine ziemlich tolle Arbeit sein, die da "geklaut" wurde. ;)
Natürlich widersprechen sich diese 3 Aussagen deswegen habe ich sie ja gewählt ^,..,^ bzw ich höre sie extrem oft.
Den Anime fand ich ganz cool aber das Ende wurmt mir einfach.
Es ist kaum was geklärt und ins rechte Licht gerückt. Wichtige Charaktere tauchen zwar auf aber es ist mehr ein Gast auftritt als eine feste Rolle und Ganta macht keine Entwicklung durch die ihn stärkt zudem die Beziehung zwischen Ganta und Shiro nicht richtig entflammen konnte.
Ich persönlich finde den Manga einfach besser da dieser auch weiter geht und Ich finde der Anime sollte auch nochmal gestartet werden oder zumindest weiter gehen.
Ausländer klauen unsere Arbeitsplätze
Ausländer sind nur arbeitslos und hängen zuhause rum
Ausländer brechen überall ein und niemand kann was dagegen tun
Ohman diese Hetze hatten wir in Deutschland schon mal und niemand lernt was dazu.
Die Person über mir hat Angst vor mir
Ich war mit meinem Freund da und halt ein paar Kumpels.
Ich fand den Japantag an sich super wenn nicht ein paar Faktoren mich genervt hätten.
Punkt 1: Normal bin Ich nicht so was Regen angeht aber leider ist mein Cosplay dadurch etwas in die Brüche gegangen und ich musste dann halt nach dem regen mich umziehen und bin in Zivil über den Japantag gegangen.
Punkt 2: Eine gute bekannte (war mal meine beste Freundin) von mir hat unsere Strandmuscheln auf der Wiese einfach dafür genutzt ihren scheiß bei uns zu lagern und war nicht mal 5 Minuten da um mit uns zu reden.
Punkt 3: Der Gras Geruch auf der Wiese hat mich abgelenkt.
Ansonsten war er sehr schön und auch lustig. Auch in Zivil wurde ich an meinen Tattoos erkannt was ich mehr als lustig fand und mich auch ein wenig geehrt hat.
Die Person über mir hat wohl ''komische'' Gedanken
Die Person über mir ist wohl neugierig ^,..,^
da hat die Person über mir wohl recht
Die Person über mir starrt meinen Ava an
708
Da is wohl jemandem langweilig ^,..,^
Die Person über hat den gleichen Fetisch wie ich