Die Person über mir ist mein Hausmensch
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir sollte wissen das ich noch ganz anderes kenne
Wehe das nimmt jetzt einer ernst <,..,<
-
Die Person über mir trägt sexy Unterwäsche
-
Die Person über mir soll das hier genießen
-
Die Person über mir freut sich mit mir ^,..,^
-
Die Person über mir liegt damit absolut richtig
-
Die Person über mir sollte wissen das es irgendwie auf meinen bisherigen Partner verlauf passt. Hätte ich nicht das kleinere übel vorher gewählt hätte ich nicht das Große bessere bekommen
-
Die Person über mir sollte wissen das ich aber fast die ganze nächste woche frei habe
-
Die Person über mir ist bestimmt heimlich in irgendwen verliebt
-
Die Person über mir macht sich lustig über mich
-
711
Ach lass doch die armen Krankenhäuser wie sie sind -
Die Person über mir sollte wissen das Ich heute frei habe weil ich morgen an meinem freien We arbeiten muss
-
Na für alle sind die wohl eher nicht würde Ich sagen.
Ich lese selten mal ein Yaoi Manga habe zwar ein paar zuhause aber die Anzahl ist doch überschaubar und Animes gucke Ich gar keine da ich eh eher der Manga Leser bin -
Die Person über mir soll brav in der Schule lernen ^,..,^
-
719
Ja Ich weiß ne perverse Kombi aber typisch für mich irgendwie
-
721
Hi ^,..,^ Skylamurrrrrrrrrr Tee
-
723
*sitzt auf seinem Bett und futtert ne Tomatensuppe*
murrrrrrrrrrrrrrr Tomatensuppe -
Das neue Eisbrecher Album ist einfach Hammer geworden und das Lied ändert da nix dran
10 von 10Gebt dem Song etwas Zeit und seit etwas kaputt in der Birne dann klingt er gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die person über mir stellt mich zufrieden
-
Freundlich (Wirke oft nicht so auf fremde stimmt aber)
Schwarz (Kleidung halt)
Faul (Wenn Ich nicht grade arbeite bin ich mega faul)