Die person über mir mag sowas wohl nicht ^,..,^
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir gehört gestreichelt *streichel*
-
Die Person über mir weiß noch nicht über die rebellische Jugend bescheid
-
Die Person über mir sollte wissen das Michael Myers der einzig wahre Splatter Gott ist
Die Person über mir hat mich schon wieder mit seiner Jugend überflügelt -
Die Person über mir mag wohl eher Frauen
-
Die Person über mir mag Meerjungfrauen
-
Die Person über mir mag Frauen mit plüschigen Schwänzen
-
Die Person über mir kämpft gegen Ninjas
-
Die Person über mir teilt sich mit mir die Catboys
-
Die Person über mir braucht ne süße Maus
Das klingt so stumpf -
Die Person über mir hat schon ziemlich meinen Geschmack getroffen^,..,^
-
Die Person über mir holt jetzt etwas wo ich mal gespannt bin
-
Die Person über mir sollte wissen das ich nicht so auf Katzenmädchen stehe ^,..,^''
-
Die Person über mir kann mich ruhig Tier Mädchen nennen finde das irgendwie niedlich
-
Ja habe was süßes hier ^,..,^
Next lacht gerne über Dinge über die man normalerweise nicht lachen sollte
-
Mir ist auch aufgefallen das es immer mehr werden die über Ausländer schimpfen und es scheinbar als ok betrachten. Mir macht diese Entwicklung einfach Angst da es den Eindruck macht das wir nichts aus unserer Vergangenheit gelernt haben.
Ich glaube viele Deutsche fühlen sich hintergangen weil Deutschland so viel Geld in die Flüchtlinge pumpt und das obwohl wir auch Baustellen haben in die dringend investiert werden muss was aber jetzt nicht heißen soll das die Flüchtlinge nicht unsere Hilfe brauchen (zumindest die aus Krisen Gebieten)
Viele Deutsche lassen ihren Frust dann an den Ausländern aus und teilen Nazi Beiträge weil diese Seiten ihre Chance nutzen um so mehr likes zu bekommen.Der Mensch sollte lernen das alle nur Menschen sind und das man keine Unterschiede machen sollte und das wenn wir alle zusammen arbeiten würden das die Welt ein deutlich angenehmerer Ort wäre ohne Krieg und Rassismus aber leider geht es absolut in die falsche Richtung im Moment.
-
Die Person über mir ist ein heranwachsender Mann
-
Die Person über mir bekommt ne Tomaten Suppe geschenkt <,..,<
-
Ajin Band 1
Love Stage Band 5
Swore Art Online Band 1
Kill la Kill Band 2 -
Die Personen über mir glauben das ich in Geld schwimme <,..,<