Bakaneko
Etwas gemein aber mir ist nix anderes eingefallen
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
die Person über mir löst mich auf der Arbeit ab
-
Die Person über mir sollte wissen das ich auch hübsche Piercings habe (finde ich zumindest)
-
Die person über mir ehrt mich ^,///,^
-
Die Person über mir versinkt in Erinnerungen
-
@Loki2110 nur wenn du für mich die Schicht im Altenheim übernimmst.
Die Person über mir besucht heute die Queen
-
Die Person über mir schreibt eine Facharbeit über die Fortpflanzung der Zyklopen
-
Das Homosexialität ein genitischer Fehler ist ist doch schon lange bekannt was aber nix daran ändern sollte das sie aus unserer sicht als normal betrachtet werden sollte und nicht als Fehler.
Was die Akzeptanz angeht wird es wohl noch einige Jahre brauchen, falls es überhaupt soweit irgendwann mal ist, bis jeder Homosexualität und Transsexualität akzeptiert und es liegt auch an den Eltern ihre Kindern dabei Rückhalt zu bieten wenn es sich outet oder es zu einem zwangsouting kommt. -
Sie waren noch nie so meins aber sind halt ganz in Ordnung
6 von 10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir schläft noch tief und fest
-
Die Person über mir mag süßes dinge ^,..,^
-
Die Person über mir hatte schon Geburtstag ^,..,^
-
Die Person über mir ist und bleibt ein heißes KringelchenDie Person über mir war schneller als Ich aber so ein junger Hüpfer überholt mich ja locker
-
Die Person über mir findet Kill la Kill bestimmt auch so lustig wie ich
-
Die Person über mir sollte immer mein Ava betrachten wenn Ich mit zweideutigkeiten um mich werfe das macht sie noch besser
-
Die Person über mir lacht über meine eindeutige Eindeutigkeit
-
@Yukiko Suzuki klaro darfst du mich knuddel brauchst nicht fragen ^,..,^
Die Person über mir das gerne dazu stoßen *hust* stoßen hihi *hust*
-
Die Person krault mich hihi ^,..,^ *freu*
-
Die Person über mir hat interessante Gedanken
-
Die Person über mir muss sich da schon jemanden aussuchen