Die Person über mir raucht extrem viel
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir hat den Nagel auf den Kopf getroffen
-
670
Hier werden komische Sprünge gemacht -
es muss ja nicht gleich ein tir mit brüsten sein dass mich umbringt
Ach es gibt schlimmeres würde ich sagen ^,..,^ -
Die Person über mir würde den ganzen Tag schlafen
-
ich bin erkältet oder so irgendwas bringt mich heute um
ich bin ja schon auf dem Weg Herzchen Hrhr *messer einpack*
-
Schuldig auch wenn ich nasse Kleidung nicht so mag
Du hast mehrere Final Fantasy Teile gespielt
-
Hmmmm Tattoos sind eine Sache die jeder für sich entscheiden muss und niemanden einreden sollte egal ob es pro oder kontra ist.
Das wichtigste ist das man sich nen guten Stecher bzw stecherin sucht und sich nicht von trotteln Farbe unter die Haut Hämmern lässt.
Ich finde das Tattoos und auch Piercings meinen Körper schöner machen und es werden noch einige Piercings und Tattoos dazu kommen. -
Spit on me Baby!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also das Lied ist in Ordnung das würde 5 von 10 bekommen aber das Video ist ein cooler one Shot und dafür gibt es 8 von 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss dringend zum Friseur -,..,-
-
Die Person über mir ist genauso verschlafen wie ich
-
881
Runter meine Herren, alles Gute ist unten
-
Die Person über mir möchte für mich Kochen
-
Die Person über mir verprügelt Prostituierte
-
Die Person über mir ist langsam hihi ^,..,^
-
Die Person über mir sollte wissen das es eine Ratte ist
-
Die Person über mir hat einen Namen der mich an den Keyboarder von Rammstein erinnert
-
883
Wohl eher ein weibliches Kerlchen -
884
Und runter geht es