*sfz* die Liebe Familie mal wieder.
Einfach zum kotzen
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Ach wegen dem guten Humor 10 von 10 ^,..,^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
D'Vorah *,..,*
Sie ist eindeutig mein neuer liebster MK Char *,..,*
Sie kämpft mit Insekten die ihre Gegner bei lebendigen Leibe auffressen und ist einfach so argh widerwärtig *,..,* -
*sfz* diese quietsche stimmen tun mir echt in meinem Ohren weh und die Electro Musik ist mir auch zu fröhlich echt nix für mich
2 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir mag roten Lippenstift <,..,<
-
Ich habe etwas schlimmeres erwartet aber das war durchaus hörbar ^,..,^ 8 von 10
DIe Person über mir sollte 8,75 die Stunde bekommen.
-
Ab Freitag heißt es auch für mich mal wieder Fight!!!
-
Die Person über mir ist heute faul
-
Die Person über mir foltert Menschen um mich zu belustigen
-
Hmmmm es kommt bei mir immer dadrauf an wie Ich mich grade kleide und Schminke würde Ich sagen
-
Und schon wieder wurde Ich für ein Mädchen gehalten und angebaggert <,..,<
Irgendwie nervt es aber es ist auch immer lustig wenn Ich anfange zu sprechen und dann in ihre überraschten Gesichter blicken darf. -
Die Person über mir ist traurig darüber das sie in Essen wohnt
-
Na mein Jäger ist auch nicht schlecht ^,..,^
kratzt aber trotzdem dauernd ab v,..,v -
Die Person über mir hat ein Ape Zitat in seiner Signatur
-
Meine Jägerin
Na die wird aber fix sterben hihi ^,.., -
Love Stage Band 4
Black Rock Shooter Band 3
Play Boy Blues Band 1 -
Die Person über mir isst Franzosen zum Frühstück
-
Die Person über mir hat vielleicht noch Semesterferien
-
Ich finde es sehr traurig um die Menschen aber diese Berichte zeigen mal wieder das es ja doch sowas wie ''Berichte Rassismus'' gibt.
Sobald es Deutsche sind wird dadrum ein riesen Wirbel gemacht aber betrifft es Menschen aus anderen Ländern geht es unserem ach so Herzlichen Volk am Arsch vorbei. Heuchler mehr sind wir Menschen nicht.