Die Person über mir ist ab und zu mal über mir
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Super Mario World oder wie das hieß
für die Nintendo 64 -
Die Person über mir will ein normaler langweiliger Mensch sein
-
Das ist mir zu lieblich und zu ruhig die Stimme gefällt mir auch überhaupt nicht.
1 von 10. Sorry es ist echt nicht mein Fall v,..,v.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann mal Willkommen hier im Forum ^,..,^.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast eine Menge Spaß hier ^,..,^. -
DIe Person über mir liegt sowas von falsch denn Ich renne auch lieber Schwulen Dämonen hinterher ^,..,^
-
Die Person über mir jagt Schwule Dämonen
-
Wuhu 3 neue Piercings (also um genau zu sein Tunnel)
-
DIe Person über mir mag Tomaten <,..,<. Sachen gibt es
-
Die Person über mir redet viel Mist <,..,<
-
Die Person über mir mag Cowboy Bebop (Ich meine zumindest das es der Typ mit der waffe in der sig ist)
Oh ich war zu langsam die Person die jetzt über mir ist war einfach schneller -
Die Person über mir muss sich verguckt haben
-
Die Person über mir soll Milchreis futtern ^,..,^
-
Also Ich habe vor Jahren schon Muslime ihren Koran auf den Straßen verteilen sehen, Ich wurde auch schon von Frauen angequatscht die versuchten mich von ihrer Religion zu überzeugen und Ich habe Menschen gesehen die mit ''Jesus rettet'# Schildern durch die Straßen gezogen sind. Solche haben sich nicht vermehrt seit der IS so berühmt geworden sind sondern sie fallen einfach nur mehr auf da Religion wieder ein großes Thema ist. Naja Ich akzeptiere keine Kirche die Intoleranz duldet und verstehe nicht wie manche Menschen so blind für Sekten sein können. Aber Ich bin nicht gegen den Glauben von Menschen nur um das mal klar zu stellen.
-
Hmmm zum tanzen eignet es sich wohl aber na sonst so würde Ich es nicht hören
6 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von mir gibt es wie gewohnt etwas dunkles ^,..,^ -
Die Person über mir hat nicht immer recht
-
Die Person über mir hatte unrecht Ich habe 5 Stofftiere im Bett ^,..,^
-
Die Person über mir habe ich irgendwie fast übersehen <,..,<
-
Die Person über mir bleibt auf ewig in diesem Forum ^,..,^
-
Die Person über mir ist neugierig