Die Person über mir hat 15 Vasen zu Hause ^,..,^
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir grade etwas stinkig <,..,<
-
ARGH ich hab Nacken Schmerzen
-
Die Person über mir ist weiterhin unhöflich
-
Die Person über mir muss mal gedrückt werden <,..,<
-
Die Person über mir überspringt unhöflicherweise einige Personen
-
DIe Person über mir zündelt gerne herum <,..,<
-
Gutes Lied 7 von 10 Aber Slipknot hat wirklich bessere Songs Ich finde das ist für die einfach zu ruhig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied ist mein momentaner Favorit *,..,* -
Na dann Wünsche Ich dir mal viel Spaß hier im Forum ^,..,^
-
Die Person über mir wird von Habgier angetrieben
-
Klingt geil. Entspannt schön und ist halt stylish alt
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Awwwwwwww ein recht süßen Ava haste da
Na Ich wünsche Dir viel Spaß hier und Ich hoffe Du lebst Dich schnell ein ^,..,^ -
Die Person über mir arbeitet freiwillig und unbezahlt in einem Kindergarten
-
Boah das ist mal ne verdammt schwere und miese frage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja dieses Lied passt recht gut auf mich und meine Persönlichkeit.
-
Die Person über mir flirtet gerne ^,..,^
-
666
Uiiiiiiiii ein hübsche Zahl -
663
Na Ich helfe mal wieder etwas mit -
Die Person über mir erklärt ein recht simples Forenspiel
-
Ich nehme jetzt mal zum Beispiel die Klempner.
Ein Klempner hat auch sehr viel Verantwortung weil wenn er z.B. eine Gasleitung nicht richtig verlegt er damit viele Menschen gefährden kann trotzdem verdienen Handwerker viel zu wenig und da sind wir bei Gehältern von ca 1200 Euro Netto teilweise sogar 1000 Euro Netto für frisch ausgelernte. Mit dem Gehalt ist es Schwer ein unbesorgtes Leben zu führen und dies zwingt einige Handwerker dazu noch nach der Arbeit schwarz arbeiten zu gehen und dies sind nicht irgendwelche Infos aus dem Internet sondern von Handwerker die schon Jahre lang in dem Beruf stecken.Jetzt komme ich zu den lieben Altenpflegern. Diese Menschen haben verdammt viel Verantwortung und arbeiten jeden tag mit Menschenleben und stehen immer mit einem halben Bein im Knast falls mal etwas nicht richtig Dokumentiert wird oder ähnliches. In Deutschland herrscht der Pflege Notstand da viele diesen Beruf nicht machen wollen da er zu schlecht bezahlt wird für das was man da leisten muss.
Jetzt komme Ich zu den Abgeordneten. Diese Menschen entscheiden nicht alleine über einen ganzes Bundesland sondern vertreten nur die Meinung vieler anderer und sitzen dort um halt uns das Volk zu vertreten. Selbstverständlich haben sie eine hohe Verantwortung aber diese steckt in einigen anderen Berufen genauso und deswegen finde ich das diese Menschen zu viel Geld verdienen. Würden sie nur die hälfte verdienen würde dies locker zum leben reichen und man könnte mehr Geld in andere Berufe stecken.
Welchen Beruf ich übrigens absolut überbezahlt finde ist der eines Profi Fußballers und da kann ich immer nur den Kopf schütteln wenn ich diese Summen sehe.
-
Die Person über mir ist ein stolzer Maskenträger