Also manche Berufe kann ich absolut nachvollziehen das diese auch mehr verdienen aber dann gibt es auch wieder welche wo ich nur den Kopf schütteln kann.
Nehmen wir mal unsere lieben Politiker , ein Abgeordneter verdient so ca um die 10,000 Euro im Monat und bekommt zusätzlich noch Diäten und da frage Ich mich einfach warum diese Menschen so verdammt viel verdienen müssen während andere Berufe absolut unterbezahlt sind wie z.B. die ganzen Handwerker Berufe ohne die in Deutschland nichts mehr laufen würde oder die Altenpfleger die lange und viel arbeiten aber kaum Geld bekommen.
Ich finde es teilweise absolut ungerecht und fühle mich um es auf gut Deutsch zu sagen einfach nur verarscht.
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir möchte mich zu einem Eis einladen
-
Die Person über mir hat ein wirklich komisches Profilbild
-
Ich bin ziemlich angefressen.
Da kommentiert man nur ein drecks Bild und wird gleich blöde angemacht. Wie mich solche Menschen ankotzen ey -
Die Person über mir erkennt das Offensichtliche
-
Löckchen
hach einfach zu niedlich -
Dann steht die Person über mir halt nur auf Jungs <,..,<
-
Die Person über mir steht auf Jungs mit Hunde Öhrchen
-
na das klingt doch mal nach was ordentlichem
10 von 10 weil es einfach geil klingtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir mag pelzige fliegende Tierchen
-
Ich finde es sowieso immer wieder Schade wie auf Polizisten herum gehackt wird.
Es gibt ein paar Schwarze Schafe aber die gibt es in jedem Beruf nur bei der Polizei fällt es einfach mehr auf. Ich verstehe auch nicht diese Acab trottel die alle Polizisten unter einen Kamm scheren immerhin wollen die das ja auch nicht das man sie nur aufgrund ihres Berufes beleidigt.
Ich habe oft genug positive und auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Polizisten aber trotzdem finde Ich das sie einfach nur ihren Beruf wie jeder von uns machen und mehr nicht. -
Die Person über mir will das ich leicht bekleide beim ihm Putze
-
Die Person über mir ist gegen das Essen von Keksen
-
DIe Person über geht alle 3 Stunden zum Kühlschrank
-
Das Ich bei meinen Übungen voll auf die Schnauze geflogen bin
Hach gut das Ich sowas mit Humor nehme -
Denklöckchen
Klingt irgendwie niedlich -
Einfach Super.
Heute ist mein Acro Staff gekommen und es macht so viel Spaß wie anfangs das Poi spielen (nur bin ich dabei nicht so oft auf die Schnauze geflogen) -
Die Person über mir nimmt andere Personen sehr schlecht wahr
-
Ach ist auf jeden Fall hörbar ^,..,^ sogar recht gut
8 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir kann mir neue Schuhe kaufen ^,..,^