Ich finde diese Band genial geil.
Zuerst stachen sie mir mit ihrem Diamonds Cover ins Auge was Ich einfach geil finde.
Diese Band überzeugt durch ihren klaren Gesang aber auch durch die Growls und selbstverständlich auch durch ihr Handwerk an den Instrumenten denn das beherrschen die Jungs auf jeden Fall.
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir hat eine aggressive Signatur
-
Der Person über mir wünsche ich einen Guten Morgen ^,..,^
-
Die Person über mir sollte wissen das Ich rote Augen sehr anziehend finde
-
Die Person über mir ist auch Hübsch *nehme ich zumindest einfach mal frech an*
-
Die Person über mir will das ich leise bin
-
Die Person über mir hat irgendwie ne süße Signatur
-
Die Person über mir ist etwas Jünger als Ich und hat am selben Tag Geburtstag wie meine Nichte
-
Meine Lieblingsbans sind Blutengel, Skillet und black veil brides :)
Das ist aber mal ne süße Mischung <,..,< -
Die Person über mir mag wohl Katzen
-
Alleine wegen dem Film muss man 10 von 10 geben aber das Lied ist auch genial geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hihi wenn es solche Trommellei wäre dann wäre Ich interessiert -
Irgendwie ne wilde Vorstellung aber gefällt mir ^,..,^
Willkommen hier im Forum Ich hoffe du lebst dich schnell ein und Ich wünsche dir ganz viel SPaß -
Die Person über hat einen guten Rat gegeben
-
Die Person über mir kann wohl ohne Musik nicht leben
-
Centhron - Biest
Alter was hat Centhron da für ein Hammer hartes geiles tanzbares Album auf den Markt geworfen.
Die Texte sind derbe , ehrlich und fast grenz wertig und die Beats hämmern knallhart.
So muss Aggrotech klingen.Agonoize - Reborn in Darkness (The Bloody years 2003 - 2014)
Insgesamt 4 Cds schmücken die hübsche Box und zudem ist diese Box noch auf 1000 Stück limitiert und enthält die Besten Stücke von Agonoize , einige Remixe und auch Lieder die nie erschienen sind. DIese Box ist nur was für richtige Fans oder Leute die keine Cds von Agonoize haben aber so wie alles von dieser Band ist diese Box einfach der Hammer *,..,*.
-
Aufgrund meines Berufes ist jeder Arbeitstag ein kleines Abenteuer und bringt immer neue Herausforderungen mit sich
und an Wochenenden verbringe Ich die Zeit mit meinem Freund mit dem Ich mehr als nur zufrieden bin. Aber nur die beiden Sachen lenken mich ab weil wenn Ich mich mal Zeit nur für mich habe werde Ich oft na ich sag mal depressiv auch wenn das noch etwas hart ausgedrückt ist.
Ich habe also keinen eintönig Alltag aber aufgrund meines Gefühlschaos in ruhe Momenten sind die Tage ziemlich durchwachsen. -
Die Person über mir hat nen putzigen Ava ^,..,^
-
Einfach episch *,..,*
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es sehr Interessant was hier grade abgeht.
Bei Schwulen wird immer gesagt: Der ist Schwul der steht auf Männer niemand kann das ändern wird immer so sein und bla und so viele würden da zustimmen.
Wenn jetzt aber ein Hetero Mann sagt: Ich könnte niemals mit einem Mann schlafen oder halt eine Beziehung eingehen dann kommen direkt ein Haufen Leute die versuchen diesen Mann davon zu überzeugen das es doch mal passieren könnte.
Ich glaube wenn ein Mann in einem hohen alter plötzlich mit einem anderen Mann zusammen kommt war dieser schon immer Bi und hat dies entweder verheimlicht oder er wollte es sich selber nie eingestehen. Der Mensch bildet sich im laufe seines Erwachsen werden sein eigenes Bild und irgendwann kommt der Schalter der einem sagt Hey Ich bin Homosexuell , Ich bin Bisexuell oder Ich bin Heterosexuell zudem liegt es auch an der Erziehung des Kindes und auch an den Genen. Bei mir war es damals so das als Ich Jünger war mich echt für kein Geschlecht interessiert habe , was auch etwas daran wohl lag das Ich bei beiden Geschlechtern auf Ablehnung gestoßen bin, bis mir ein Mann ein Kompliment zu meinem Aussehen gemacht hat was bei mir einen ziemlich starken Eindruck hinterlassen hat.Ich glaube auch das wenn ein Mensch an einem gewissen Punkt angelangt ist seine Sexuelle Orientierung bestimmt hat und sich diese wohl nicht mehr ändern wird.