Tokyo Ghoul Band 4
Blood Lad Band 11
Tenjo Tenge Band 1
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir denkt echt nur an das eine
-
Ganz klar mein freund ^,..,^
Aber der weiß was er sagen muss damit Ich alle Sorgen vergesse -
Ach geht so ^,..,^
Aber klaro Megaherz hat mit Alex schon nen verdammt geilen Typen verloren aber dafür gibt es ja jetzt Eisbrecher -
Centhron - Asgard ( Das Album ist gut gelungen kommt aber die ersten Werke nicht ran)
The Birthday Massacre - Superstition (Naaaa sie werden mit jedem Album ruhiger und ruhiger aber es klingt trotzdem Super)
Megaherz - Zombieland (Verdammt gutes Album aber auch sie werden ruhiger was scheinbar langsam ein Trend wird) -
Die Person über mir hat völlig recht es die Zahl der Glücklichmacher kann durchaus mehr als Drei sein sogar mehr als Vier ^,..,^
-
Mal wieder ein wundervoller freier Tag hrhr ^,..,^
-
Die Person über mir redet über einen fröhlichen Dreier <,..,<
-
Es klingt interessant und verwirrend aber ganz gut
7 von 10
Und das Genre nennt man Industrial bzw Hardcore IndustrialExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die person über mir ist mein essen ^,..,^
-
Die Person über mir war schneller als ich *grummel*
-
Die Person über mir wirkt gelangweilt zumindest vom Ava her
-
Die Person verweigert mir ein stück von seinem Kuchen
-
Die Person über mir hat ein verdammt geiles Profilbild
-
Naja irgendwie musste er es ja irgendwie Deutlich machen Schwul zu sein und da gibt es nur Drei Möglichkeiten
Nummer 1: In der Öffentlichkeit einen Mann küssen
Nummer 2: Es Stumpf und plump zu sagen was einfach nur merkwürdig gewesen wäre.
Nummer 3: Sich nun mal klischeehaft anzuziehen wie er es gemacht hat.Er wurde ganz klar als Schwuchtel beschimpft und wurde auch angegriffen weil die Leute glaubten das Er Schwul ist.
Das zeigt genau zwei Sachen und zwar das die Menschen immer mehr auf das äußere glotzen und die inneren Werte kaum noch zählen und das Schwulenfeindlichkeit noch ein ernstes Thema ist.
Die Beschimpfungen haben ganz klar was mit Intoleranz zu tun aber das anrempeln bzw als er von dem Typen bedrängt wurde hatte schon was mit Schwulenfeindlichkeit zu tun.
Was die Kleidung angeht hat er sich ganz einfach wie ein Klischee Schwuler angezogen und es gibt Schwule, und grade Ich sollte das wissen, die sich so anziehen und so gerne ihre Sexualität nach außen hin zeigen -
Die Person über mir ist ein junges Kerlchen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe heute dieses Video gesehen und es kotzt mich einfach an wie sich manche Menschen benehmen.
Zudem Ich selber schon solche Erfahrungen machen durfte. -
Die Person über mir ist Online ^,..,^
-
Jap Arbeiten muss ich morgen auch ^,..,^
-
Diablo3 auf der Ps4
Boah wie schnell das Spiel wieder in einem die Sammelwut weckt