Guten Morgen
Uuuuuuuuund Yeah hab heute frei *,..,*
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir mag Piano cover von mir unbekannten Liedern ^,..,^
-
Die sind irgendwie mit jedem Album für mich langweiliger geworden
4 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na das ist mal ein Profilbild was mit gefällt ^,..,^
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und Ich hoffe Du lebst dich fix ein ^,..,^ -
Mal wieder Final Fantasy 14 A Realm Reborn nach dem Ich die Gebühren mal wieder gezahlt habe hihi ^,..,^
-
Die Person über mir freut sich darüber das sie ein Dankeschön bekommen hat
-
Die Person über mir ist faul und ich lag völlig falsch
-
Die Person über mir nutzt die Freizeit die er hat sinnvoller als die Person über ihm
-
Satans Sohn was will ich schon mit nem Mädchen
Wasser oder luft
-
Na Ich steh mehr auf Geister ^,..,^
Hexer oder Krieger?
-
Einmal muss Ich nach Costa Rica um dort mit traditionellen Poi Spielern eine runde zu wirbeln ^,..,^.
Ein Kind adoptieren.
Gesangsunterricht nehmen (Das wird nächstes Jahr in Angriff genommen da Ich dieses Jahr kaum Zeit habe)
Mich noch mehr tätowieren und piercen lassen ^,..,^ (Na so langsam schreitet das ja voran)
Nach Köln zusammen mit meinem Freund ziehenUnd Sonst habe Ich nicht so die großen Ziele würde Ich sagen
-
645
Wie männlich du bist ist noch gar nicht bewiesen Herzchen ^,..,^ -
Ich mag es eher Salzig aber scharf geht auch ^,..,^
Fisch oder Schwein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe es in letzter Zeit irgendwie mit dem lebendig essen
-
Na Ich bin 23 und komme aus dem widerlichen und hässlichen Lengerich welches zwischen Osnabrück und Münster liegt
-
Die erste Frage die mir einfällt ist '' Verdammte hacke wie viel Geld bekommst du das du dir so viel kaufen kannst *,..,*''
Na die Vorstellung gefällt mir und Ich wünsche einen schönen Start hier im Forum und dazu natürlich verdammt viel spaß ^,..,^ -
Die Person über mir sollte ein Künstler werden mit seiner starken kreativen Ader
-
Normales: Früchtetee (Solange es fruchtig ist passt es)
Alkohol: Absinth (Ich liebe das Zeug aber trotzdem trinke Ich es selten weil sonst macht meine Leber schneller schlapp als mir lieb ist) -
Ao no Exorcist ist schon geil sammel die Mangas dazu ^,..,^
Willkommen hier im Forum. Ich hoffe DU lebst Dich fix ein und hast viel Spaß hier ^,..,^ -
Ach Ich würde sagen das ist schon recht ausgeglichen.
Es gibt auch oft genug gut gebaute Männer Körper in Animes, als Beispiel nehme Ich mal Dragonball Z. Vegeta mit seinem Hautengen Kampf Anzug oder wenn Son Goku nur noch eine Hose an hat weil das Oberteil total zerfetzt ist , dies ist genau das selbe wenn die Kleidung weiblicher Charaktere kaputt ist und viel Haut zeigen.
Klaro fällt das bei den Frauen mehr auf weil wir durch die Gesellschaft so erzogen wurden das es nicht geht das Frauen knapp bekleidet gezeigt werden aber im Grunde ist das im Anime schon ziemlich ausgeglichen.