691
Nix ist hier los ^,..,^
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Die Person über mir steckt Leute in Särge
-
704 ich treibe hier gleich was ganz anderes <,..,<
-
Die Person über mir war schneller als ich verdammt <,..,<
-
703 nix da runter mit der Zahl auf die Knie damit
-
704
ich glaube ich misch mich mal wieder ein -
Die Person über mir ist Wassermann geht dafür aber wahrscheinlich recht selten schwimmen
-
Also solange du die Tattoos verdecken kannst ist das kein Problem (also Gesicht oder Hals wird kaum eine Option sein)
Und für das Studium dürfte dies egal sein (aber ich weiß es nicht genau) -
Die Person über mir freit sich das er recht hatte
-
Ist mir etwas zu Kraftlos aber ist ganz inordnung 6 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem Ich sie mal Live gesehen habe finde Ich die richtig geil 10 von 10
So und jetzt mal was lustiges
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist auch noch relativ neu
-
ach ein ganz ordentliches Lied kann man sich öfters anhören ^,..,^
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat nen geilen Ava *,..,*
-
Hm ich weiß echt nicht was die Teenies an diesen Bands finden die sind genauso so schlecht wieder Black Vail Brides
0 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat genau den gleichen Titel wie Ich
-
Die Person über mir schätzt mich falsch ein , Basketball ist einfach nicht meine Sportart
-
<p>Die Person über mir liebt eine SPortart die Ich ja so garnicht mag</p>
-
Aha durch freche Überzeugung eines anderen bist du also hier gelandet.
Na Willkommen hier und viel Spaß im Forum ^,..,^ -
Die Person über mir hat doch weniger Münzen als Ich und Ich habe realisiert das Ich mich total verguckt habe <,..,<