Die Person über mir hat 3 Münzen mehr als Ich
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Crimeszone Band 4-5
One Piece Band 60 -
Ein ziemliches langweiliges Lied nichts für mich
0 von 10So etwas Psy Trance
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist schneller als Ich gewesen <,..,<
-
Also ich kaufe noch liebend gerne Cd's
Habe ca an die 200 Cd's darunter nicht mehr produzierte Werke , von Deutschland indizierte Alben oder ungekürzte ALben die in Deutschland nur geschnitten érschienen sind (Zur Info keine dieser Cd's hat rechte Inhalte)
Ich finde es persönlich schöner wenn man etwas hat was man in den Händen halten kann. Es ist einfach besser als nur Datein auf dem Rechner.Meine letzte Cd die Ich gekauft habe war übrigens die neue Platte von Agonoize die auf den Namen Apokalypse hört und ist das bis jetzt beste Album aus dem Jahre 2014 was Ich gehört habe.
-
Die Sargprinzessin 01
-
Also früher waren sie besser aber live sind sie auch ganz cool wenn sie nicht immer so viel Werbung für ihre Fanartikel machen würden
Trotzdem 7 von 10 weil auch das neue ganz cool istExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Hat bestimmt auch Facebook
Also auf meinem Profil steht das zumindest das Ich Facebook habe <,..,<Die Person über mir hat Theoretisch auch Facebook nur staub es bei ihm langsam zu
-
Die Person über mir gibt mir irgendwie eine überraschende Antwort
-
Die Person über mir hasst eigentlich spiele
-
Die Person über mir freut sich über lustige Profilbilder
-
Also bei mir ist das ganz verdreht.
Fröhliche Musik nervt mich und macht mich aggressiv und es gibt da auch nur wirklich wenige ausnahmen .
Düstere , aggressive Musik oder fast schon depressiv wirkende Musik stimmt mich fröhlich bzw was man fröhlich nennen kann.Musik berührt jeden Menschen irgendwo. Sie lösen Erinnerungen aus oder lösen ein Wohlempfinden aus aber das kann natürlich auch in eine ganz andere Richtung gehen und Musik kann sogar leichte Panik auslösen und auch Angstzustände.
Musik wird sogar als Therapie benutzt (zum Beispiel im Altenheim)
Der Mensch braucht einfach Musik bewusst oder unbewusst und Musik gibt es schon mindestens genauso lange wie es den Menschen gibt -
Die Person über mir freut sich bestimmt irgendwann auf den Arbeitsalltag
-
Erinner tmich an ein paar SPiele aber Ich finde solche Musik nervig irgendwie
2 von 10 abe rnur weil Erinnerungen undsoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DIe Person über mir mag scheinbar die Farbe Rot
-
Die Person über mir kann mich ja fragen wenn sie was wissen will
-
Die Üerson über mir hat ein lustiges Profil am besten finde Ich den Satz "Interessierte Maus"
-
Alles gute an die Person über mir
Ha jetzt biste Erwachsen -
heyho
Leb dich schnell ein und habe ne menge Spaß hier ^,..,^ -
Ach noch jemand neues
Willkommen hier und viel SPaß ^,..,^