Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
wird fest gehalten und muss anrufen das er nicht gehen kann da er sich um ne kuschelige Muschi kümmern muss
-
910
Ach Akelachen Männer sehen wenn sie älter werden immer besser auf das hört dann meist aber mit ca 50 wieder auf nya -
Soll kurz zur Seite gehen damit ich Akela nieder knuddeln und ablecken kann
-
910
<,..,<
Nya nya Nya nya Nya nya -
908
Geht so ne <,..,< -
910
Außer du gibst mir das Geld dafür dann bekommst du auch eine -
910
Wird Arsch teuer und nein ist dann nur für mich -
910
Gab doch schonmal gesagt das ich aus ihr vielleicht ein Plüschtier mache ^,..,^ -
-
-
909 .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird einfach weiter geknuddelt
-
wird von mir feste geknuddelt nya
-
909 .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mag meine Nähe nicht....
-
Futtert mit mir jetzt nen hübschen Salat
-
906
@Akela danke Nya und tut mir leid v,..,v
@Hideaki Zaraki ist ne etwas blöde Geschichte..... woran nur ich schuld bin ok.... -
Weiß genau das es nicht an seinem essen liegt sondern das ich zu fett bin
sollte wissen das ich nicht sauer auf ihn bin