Die Person über mir hat sich eingelebt
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Na weiß ich nicht
611
<,..,< -
Infamous Second Son und Infamous First Light
-
Heyho hihi
613 ^,..,^ -
Cooles und nettes Liedchen 9 von 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klaro hab ein paar Bücher davon
Next futtert gerne Bananen
-
615
bin wieder dahaaa -
Scar ^,..,^ hrhr.
Finde ich passend irgendwie -
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.
Kommt aber nur im privaten Berreich vor auf der Arbeit bin ich anders -
Die Person über mir stalkt mich scheinbar
-
Die Person über mir ist ganz neu und frisch ^,..,^
-
Die Person über mir hat das vor 10 Stunden geschrieben
-
Die Person über mir hat ne laberne Signatur
-
die person über mir ist junge und frische 16
-
Die Person über mir sollte wissen da sman diesen Ort auch nicht kennen muss da er totall grässlich ist
-
Die Person über mir wechselt scheinbar zwischen seinen WOhnorten
-
Die Person über mir steht auf Kekse ^,..,^
-
Na geht so
4 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person übver mir scheint genauso auf Uta zu stehen wie ich
^,..,^ -
pfff warmer Bruder also wirklich <,..,<
Dier Person über mir hat eine sich wiederholende Signatur