Die Person über mir hat ein hübsches Auge
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
Aha Ich steh auf Vampire <,..,<
Die Person über mir glaubt das ich aus Niedersachsen komme dabei Wohne ich in NRW
-
Ich muss zugeben Ich habe nicht damit gerechnet das dieses Lied sich so cool anhört
8 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
von mir gibt es etwas Drogen Mukke -
Die Person über mir ist genau der selbe wie vor ner Woche
-
DIe Person über mir kommt aus dem guten jungen NRW
-
Die Person über mir kann aufjedenfall Deutsch sprechen <,..,<
-
Die Person über mir ist ein Spaß für jeden Bi-Sexuellen (also ka was er sie es ist)
-
Die Person über mir ist ziemlich aktiv
-
Die Person über mir hört auf den Namen Florian
-
Die Person über mir hat scheinbar in meine Hose geglotzt oder mich beim Duschen beobachtet
-
Die Person sollte wissen das ich immer als halbe Frau bezeichnet werde
-
Die Person über mir scheint auf Basketball zu stehen
-
Die person über mir ist größer als ich
-
Die Person über mir steht auf Bällchen hihi
-
Die Person über mir wahrscheinlich auch
-
DIe Person über mir sollte wissen das Ich das X meinte bzw eher einen Abend dort
-
Die Person wohnt in einer Stadt wo es mal ne coole Disco gab
-
Ach es geht noch finde das es irgendwie alles ganz schön zusammen passt ist nicht so meins aber es ist nicht schlecht
7 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir sollte wissen das Ich einfach nur meinen Namen etwas geändert habe
-
Ich finde es Schade und mir tun die Angehörigen leid und Ich hoffe zumindest das es kein Selbstmord war sondern etwas anderes