Jap muss Ich hihi
*frech grins* vielleicht werde Ich dann mal gekrault ^,..,^
512
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
514
Du bist eigentlich ein böses kleines Kätzchen -
Ach die tut nur so
<,..,<
517 -
Die Person über mir hat recht
Ich bin naja -
Die Person über mir sollte dies als Positiv werten ^,..,^
-
519
Mehhhhhhhhh unfair
-
Die Person über mir ist ein merkwürdiges Kerlchen hihi ^,..,^
-
Die Person findet meine Haltung interessant mrau <,..,< und den Ava der Person über mir erkenne ich irgendwie kaum ist mir zu viel auf einmal
-
520
Ich muss auch bald ins Bettchen für mich geht es morgen mit meinem Freund nach Köln mrauns -
Hm Ich schlafe immer gerne und bin auch immer schläfrig
Next sollte Regen mögen und geruch nach einem schönen Sommer Regen
-
524
Ja war irgendwie zu schlecht drauf immer wirklich was zu tippen -
Der Anfang ist mir etwa szu lang gewesen und finde den auch irgendwie unnötig aber sonst ist das Lied nicht schlecht
7 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
525
Guten Abend meine Lieben -
Hat einen Ava den Ich nicht erwartet hätte
-
522
mrau mrau <,..,< -
Nu kommen hier auch noch rätsel <,..,<
540 -
Was ein geiles Lied alles passt wirklich perfekt zusammen.
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe leider kein anderes Video gefunden aber egal ^,..,^
-
Und ehrlich mrauns
508 -
511
ich nicht mrauns -
449 guten morgen mrau