564
*Mina in Arm beiß*
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
565
Yolo für den Hintern , Mitch würde sich im grabe umdrehen wenn er wüsste was aus seinem Lebensmotto geworden ist -
566
Hm den Chat hier habe ich noch ganricht ausprobiert -
weiß ich doch das es lieb gemeint war mrau ^,..,^
563 -
Bengel ich bin kein bengel <,..,<
564 -
Deine Aussage kam grade nur so rüber als würde ich nix sinnvolles machen v,..,v *schnief*
568 -
Hey Ich brauche halt lange im Bart da ich mich immer gut pflege (vielleicht auch etwas zu viel) zudem meine Frisur immer sehr viel Zeit braucht
570
Und Ich mache was Sinnvolles Ich bin ALtenpfleger also darf ich das -
576
Da ist man einmal läner im Badezimmer und schon ist nix mehr wie es mal war <,..,< -
591
Erst fesseln und dann fressen hihi -
592
Runterzählen oder Ich beiße <,..,< -
596
Solche wie dich hihi die hoch zählen -
Klaro beißen wir die ^,..,^
596
-
598
mrau mrau mrau ^,..,^ -
600
Bin keine böse Miez
Oh es ist jemand anderes gemeint -
Nein !!!! einfach nur Nein
0 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist richtige Deutsche Musik
-
Ein Hammer song,
Ich höre eigentlich kein Nightwish aber der Song von den ist schon geil ^,..,^
10 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hektische Computer gemachte Musik echt nicht meins vorallem die Stimme ist grausam nervtötend
1 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
437
Mehr als gut ^,..,^
-
433
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deswegen <,..,<
-
433
Ach mir egal was für ein Wetter solange es am 26 und 27 nicht regnet <,..,<