399
Gerechtigkeit *,..,* mrau
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
398
Pöh Gande sowas brauchen wir nicht -
399
Ach man Jungs nu seit doch nicht so -
396
Ich helfe mal wieder mir <,..,< -
ein Verdammt guter Song und er hat nen gewissen suchtfaktor werde mir in Zukunft davon etwa smehr anhören ^,..,^
10 von 10 natürlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmm also mein erster war ein Band von Dragonball nur weiß ich nicht mehr welcher da ich zu der Zeit noch jünger war und den ersten den Ich mir richitg gekauft habe war Naruto Band 1 aber auch der hat mich nicht wirklich zu den Mangas und ANimes gebracht.
Der Manga der mich dann komplett bekehrt hat war Death Note Band 1. -
Die Person über mir ist einfach neugierig.
Sowas mag Ich -
Der Schwertkämper aus dem Norden des Rheins
-
483
Hm ich bin mir meines Geschlechts bewusst <,..,< aber trotzdem -
481
Los werte Männer zählt runter -
Öhm ein Lippenpiercing ist beim Küssen eher angenehm <,..,< und eine willkommende spielerei *hust*
-
483
und immer weniger -
Ach ich finde ein Tattoo muss nicht zwanghaft eine Bedeutung haben wenn man sich ein stechen lässt.
Das wichtigste Ist einfach das es einem selber gefällt und man es selber schön findet. -
486
Mrau bin auch wieder da -
Das ist ist ein Lied was Ich absolut nicht hören kann finde es irgendwie langweilig und finde es albern das sie das Lied am anfang scheinbar für die nicht zuhörenden Fans erklären muss
1 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch so ne Band die immer gleich klingt und dadurch auch noch bekannt bleibt aber für zwischendurch sind sie zu gebrauchen.
8 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mehr war zu langsam und darf jetzt mich ans bearbeiten machen -,..,-
Ich mag die Flut nicht an diesen Teenie Rock/Metal Bands.
Aber sie klingen ganz cool 7 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Minarashy: Frauen werden als Rosen bezeichnet und Männer als Dornen.
Die Person über mir hat einen schönen Ava erinnert mich etwas an einen Barrock Goth
-
Die Person über mir steht auf Rosen
-
958
Nieder mit dir <,..,<