958
mehr wir brauchen meeeeehr *,..,*
Beiträge von Cherry_Bloodmoon
-
-
960
das wird ja langsam echt knapp hier -
Die Person über mir sollte auch zu den Frauen rüber gehen
-
Ja In Extremo sind garnicht so schlecht aber nie ganz so mein fall gewesen auch wenn Ich Mittelalter Rock höre
7 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist mit 15 schon gesandter der Finsterniss. Na Ich glaube da war der Chef aber betrunken als er den Beruf verteilt hat
-
ach U2 sind ganz cool nur keine Band die ich mir jeden tag anhören könnte
9 von 10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm kommt aus nem Comic und da mir der Name gefiel und auch zu mir passt habe ich diesen als Nick und Rl Spitznamen gewählt
-
811
mrau verdammt sie sind über 800 -
Die Person über mir ist um 8:00 morgens an einem Sonntag wach
-
Die Person über mir ist im Kampfrausch
-
Nirvana geht immer einfach eine Hammer Band 10 von 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist auch Jünger als Ich ^,..,^
-
785
da passt man einmal nicht auf und schon verswuchen die Kerle einzulochen -
762
Ist ja auch vernünftig auf die dunkle Seite zu kommen -
762
Ein guter morgen -
760
Ich geb dir gleich Feind ^,..,^ -
760
Guten morgen ^,..,^ -